VW Touch Phone Kit

Diskutiere VW Touch Phone Kit im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Ich habe mir für meinen Passat Variant 3C das VW Touch Phone Kit incl. Adapterkabeln zugelegt . Meine Frage ist jetzt ob ich das beiligende...
  • VW Touch Phone Kit Beitrag #1
R

RadiTr

Hi
Ich habe mir für meinen Passat Variant 3C das VW Touch Phone Kit incl. Adapterkabeln zugelegt . Meine Frage ist jetzt ob ich das beiligende Microphone austauschen kann bzw. kann man das original Mocrophone an dieses Gerät anschließen ??. Das Serienmäßige sitzt doch normalerweise oben in dieser Beleuchtungseinkeit (Dachhimmel) oder ?? Wenn es geht , was hat das Teil für eine Artikelnummer .Wäre spitzt wenn hier einige Schrauber ein paar Vorschläge hätten bzw. wie habt ihr das gelöst .

• VW Touch Phone Kit Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

HÄ ?

Du hast eine Freisprecheinrichtung ab Werk und hast Dir noch eine gekauft ?
Wo ist Sinn ?

m;

• VW Touch Phone Kit Beitrag #3
R

RadiTr

HI
Nein ich hbe eben keine eingebaut , darum habe ich mir ja das Touch Phone Kit bestellt .

• VW Touch Phone Kit Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Nun gut,

dann wird der nächste Schritt der Einbau sein.
Und da Du kein anderes Mikro hast, würde ich das Mikro des "Touch Kit" verwenden.

m;

Thema:

VW Touch Phone Kit

VW Touch Phone Kit - Ähnliche Themen

UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben