VW T5 Ausstattungsfrage

Diskutiere VW T5 Ausstattungsfrage im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Wir haben hier drei T5 Busse, die mit der original Standheizung nachgerüstet wurden. Nun wenn diese mehr als 30min läuft ist die Batterie...
  • VW T5 Ausstattungsfrage Beitrag #1
Janne

Janne

Hallo

Wir haben hier drei T5 Busse, die mit der original Standheizung nachgerüstet wurden.
Nun wenn diese mehr als 30min läuft ist die Batterie leer.

Nun ist schon eine größere Batterie verbaut worden, aber die Frage ist, haben die T5 mit Originaler Standheizung gar eine zweite Batterie verbaut?
Ich meine mich zu erinnern das meine alten Passat immer eine Zweitbatterie bei Standheizung hatte, der B8 zum Beispiel hat keine 2. drin.

Danke!

gruß
Jan

Thema:

VW T5 Ausstattungsfrage

VW T5 Ausstattungsfrage - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Oben