VW Passat Varaint B7 3AA Dachreling Silber

Diskutiere VW Passat Varaint B7 3AA Dachreling Silber im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hi zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Ich würde gern bei meinem Passat Variant B7 die Dachreling (vom Werk aus schwarz) auf...
  • VW Passat Varaint B7 3AA Dachreling Silber Beitrag #1
N

NickNox

Hi zusammen,

ich bin neu hier und habe folgende Frage. Ich würde gern bei meinem Passat Variant B7 die Dachreling (vom Werk aus schwarz) auf silber exoliert umrüsten.

3AF8600331HH Links
3AF8600341HH Rechts

Der Neupreis bei VW beträgt pro Seite ca 300 € + Mwst. Kann mir jemand einen Tip geben wo und wie ich an die beiden Relinge günstiger ankommen könnte?

Ca.600 € + Mwst. ist mir dann doch ein wenig zu happig.

Ebay bin ich schon am schauen bringt mir aber keine wirklichen Ergebnisse.

Danke schon mal im Voraus.

VG
NickNox

• VW Passat Varaint B7 3AA Dachreling Silber Beitrag #2
M

mocca-passat

versuche es mal mit der reling vom b6 in silber müsste passen. gibs bei ebay fürn appel und ei

• VW Passat Varaint B7 3AA Dachreling Silber Beitrag #3
Peet84

Peet84

soll angeblich nicht passen, versch. teilenummern und jeder der so ne reeling anbietet schreibt auch dazu, dass die für den b7 nicht passen sollen. wenn jemnad defintiv weiß, dass es geht, wäre auch ich für die info dankbar. aber auf hören/ sagen verlasse ich mich da lieber nicht.

• VW Passat Varaint B7 3AA Dachreling Silber Beitrag #4
F

falo

Alternativ kann man die schwarzen auch silbern lackieren (lassen) ... oder in Wunschfarbe

Thema:

VW Passat Varaint B7 3AA Dachreling Silber

VW Passat Varaint B7 3AA Dachreling Silber - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung VW Passat B7 / dringlich: Hallo, ich bin der Micha und benötige eure Hilfe. Bis morgen muss mich entscheiden ob ich einen VW Passat kaufe. Der Passat ist der Firmenwagen...
Dynaudio defekt: Hallo, im Passat B7 Modell 36 Modelljahr 2012 habe ich das RNS510 mit Dynaudio Lautsprechern und 600 W Verstärker unter dem Fahrersitz. Leider...
Kaufentscheidung VW Passat Var. 1.9 TDI BJ 98: Hallo zusammen, hier braucht jemand wieder mal die Hilfe der Passat-Profis. :-) bin aus Österreich, hatte bis jetzt einen Golf III der aber...
Oben