Vw Passat 3bg Doppeldinradio tauschen !!

Diskutiere Vw Passat 3bg Doppeldinradio tauschen !! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, hab das originale VW MFD 1 und will es tauschen gegen ein Doppeldin... Genauer gesagt gegen Kenwood DDX3028. Navi brauch ich eh nicht so oft...
  • Vw Passat 3bg Doppeldinradio tauschen !! Beitrag #1
T

Tk1988

Hi, hab das originale VW MFD 1 und will es tauschen gegen ein Doppeldin... Genauer gesagt gegen Kenwood DDX3028.
Navi brauch ich eh nicht so oft.

Jetzt zu meiner Frage. Was brauch ich alles für den Ein und Ausbau ?!

In dem Auto war nur das Radio verbaut kein anderes. Brauch doch sicherlich nen Adapter aber welchen ? Irgendwelche Rahmen oder sowas in der Art ?

Danke schonmal

• Vw Passat 3bg Doppeldinradio tauschen !! Beitrag #2
T

Tk1988

Kann mir da keiner helfen ? Will schonmal alles vorbestellen bevor das Radio kommt.

• Vw Passat 3bg Doppeldinradio tauschen !! Beitrag #3
B

blueman

Gib mal in die Suche DoppelDin ein,da wirst Du genug finden!

Thema:

Vw Passat 3bg Doppeldinradio tauschen !!

Vw Passat 3bg Doppeldinradio tauschen !! - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
AHK Demontage - was beachten?: Hallo ins Forum. Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. Noch habe ich nicht...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Passat CC 2009, Spiegel umrüsten auf anklappbar: Hi, Ich würde gerne meinen, für mich neuen, CC (1/2009) auf el. anklappbare Spiegel umrüsten, genauer gesagt nur 1 Seite (beifahrerseite). Geht...
Oben