VW Passat 3B Standlicht vorne links wechseln?

Diskutiere VW Passat 3B Standlicht vorne links wechseln? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hi, mein Standlicht vorne links ist defekt. Daher wollte ich dieses wechseln. Das Problem ist jedoch, dass ich nicht sehr gut (um nicht zu sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW Passat 3B Standlicht vorne links wechseln? Beitrag #1
V

vw.passat.fahrer

Hi,
mein Standlicht vorne links ist defekt. Daher wollte ich dieses wechseln. Das Problem ist jedoch, dass ich nicht sehr gut (um nicht zu sagen "beschissen") dran komme und mir nicht sicher bin, wie ich die Birne los bekomme.

Muss ich diese nur ziehen oder drehen?
Gibt es spezielles Werkzeug?
Muss man ggf. den Scheinwerfer ausbauen? Wenn ja, ist dieser nur an einer/mehreren Schrauben (1,2,3) oben befestigt oder ist er noch anders befestigt?

Ich habe mal ein Foto davon gemacht. Da das Bild zu groß ist der Direktlink.
http://img145.imageshack.us/img145/65/v ... chtlin.jpg

Danke fürs Lesen und eure Hilfe!

• VW Passat 3B Standlicht vorne links wechseln?

Anzeige

• VW Passat 3B Standlicht vorne links wechseln? Beitrag #3
F

falo

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW Passat 3B Standlicht vorne links wechseln?

VW Passat 3B Standlicht vorne links wechseln? - Ähnliche Themen

Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben