J
JasonOToole
Hallo Leute,
ich trage mich mit dem Gedanken endlich einen Passat zu erstehen. Da mein altes Auto langsam den Geist aufgibt, ist ein neues dringend notwendig. Bei einem Händler um die Ecke haben wir uns diverse Kombis angeschaut und sind letztlich an einem Passat hängen geblieben. Hier mal die Daten vom Händler:
Als Preis verlangt der Händler 12.940€.
Auf einer fast 1 Stündigen Probefahrt hat sich der Wagen von seiner besten Seite gezeigt.
Nun mal die Frage an das Fachpublikum:
Ist der Preis soweit in Ordnung, gib´s bei dem Modell bekannte Probleme?
Der Händler hat uns drauf hingewiesen, das wir bei 150.000 den Zahnriemen erneuern müssen. Kommt da noch mehr auf uns zu?
Da wir uns schon Anfang nächster Woche entscheiden müssen, hoffe ich auf ein aktives Forum.
Gruß
Jason
ich trage mich mit dem Gedanken endlich einen Passat zu erstehen. Da mein altes Auto langsam den Geist aufgibt, ist ein neues dringend notwendig. Bei einem Händler um die Ecke haben wir uns diverse Kombis angeschaut und sind letztlich an einem Passat hängen geblieben. Hier mal die Daten vom Händler:
Code:
VW Passat 2,0 TDI Trendline, eAC, Navi, 1.Hand
D-24537, Kombi, Gebrauchtfahrzeug, EZ 03/ 2007, 132.510 km, 103 kW, 5 Sitzplätze, schwarz metallic, Stoff, Klimaautomatik, ESP, ABS, Wegfahrsperre, Navigation, 5-türig, Servolenkung, Scheckheftgepflegt, Tempomat, TV, Rußpartikelfilter, HU/ AU neu, Diesel, Bordcomputer/ Reiserechner, 3. Bremsleuchte, Nebelscheinwerfer, Radio/ Cassette, Radio/ CD, Sitzbank hinten geteilt, Colorverglasung, Dachreling, Scheibenwaschanlage beheizbar, Winter-Paket, 6-Gang Getriebe, Fensterheber elektrisch 2-fach, Zentralverriegelung mit Fernbed., FZG-Nr: 84528, Fahrzeugstatus:Platz, anthrazit, Fond / Sidebag (10 Airbags), Scheckheft vorhanden, beheizte Frontscheibe, HAL, Navigation mit DVD und großem Bildschirm, Kopfstützen 5 Stück, Laderaumabdeckung, Netztrennwand, Fahrersitzlehne mit Lendenwirbelstütze manuell einstellbar, Business-Paket, Make-up-Spiegel links und rechts beleuchtet, Leseleuchten vorn,
Als Preis verlangt der Händler 12.940€.
Auf einer fast 1 Stündigen Probefahrt hat sich der Wagen von seiner besten Seite gezeigt.
Nun mal die Frage an das Fachpublikum:
Ist der Preis soweit in Ordnung, gib´s bei dem Modell bekannte Probleme?
Der Händler hat uns drauf hingewiesen, das wir bei 150.000 den Zahnriemen erneuern müssen. Kommt da noch mehr auf uns zu?
Da wir uns schon Anfang nächster Woche entscheiden müssen, hoffe ich auf ein aktives Forum.
Gruß
Jason