VW Passat 2.0 l PD läuft unruhig

Diskutiere VW Passat 2.0 l PD läuft unruhig im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo So Ich habe einen Passat 3C bj 2006 2.0 pd MKB bmp gekauft. Laufleistung 250000 km :D Folgendes problem: Der Wagen läuft im Stangas...
  • VW Passat 2.0 l PD läuft unruhig Beitrag #1
V

vwpatty

Hallo
So Ich habe einen Passat 3C bj 2006 2.0 pd MKB bmp gekauft.
Laufleistung 250000 km :D
Folgendes problem:
Der Wagen läuft im Stangas sehr unruhig, beim beschleunigen des Motors im Stand ist der Motor sehr Träge und man meint das er ab 1200 upm nur auf 3 Zylindern läuft.
Man hat beim beschleunigen im Stand das gefühl er " knallt" im Ansaugbereich als wenn ein Ventil nicht zu ist.
Heute haben wir den Fehlerspeicher ausgelesen und im Steuergerät waren keine Fehler vorhanden! :?
Dann, ich nenne es mal sporadisch lief der Wagen wieder perfekt er hatte durchzug und leistung!
Wir haben den Wagen einige Stunden stehen lasssen um zu schauen wie es sich im kalten Zustand verhält.
Wagen angestellt lief unruhig 1 Minute laufenlassen keine besserung.
Wagen 10 Minuten stehen lassen und gestartet alles Perfekt Motor lief Top.? :top:
Wieder 10 Minuten gewartet Motor lief wieder unruhig.? :flop:
Ist das Problem bekannt hat?
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke schonmal
Patrick

Thema:

VW Passat 2.0 l PD läuft unruhig

VW Passat 2.0 l PD läuft unruhig - Ähnliche Themen

Passat B7 2.0 TDI 4Motion BJ 2012, Hauptsicherung 150A: Hallo zusammen, ich habe ein kniffliges Problem, das bisher keiner Lösen kann. Im Dezember ist mir die Lichtmaschine gestorben. Gleichzeitig...
Cbbb 170 PS Differenzdruck unplausibel: Hallo alle zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Kombi, MJ 2009, CBBB Diesel mit 170 PS. Mittlerweile hat er 250000 km auf der Uhr...
3BG 1.8T AWT Leerlaufprobleme, Ruckeln, Unruhigerlauf: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum. Habe 2 Passats 1x Passat 3BG Variant 1.8T AWT (Automatik, 2003) und 1x Passat 3C Variant 3.2 (DSG, 2006)...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben