Vw Passat 2.0 Comfortline Bj 2003 Kühlwasserproblem HILFE

Diskutiere Vw Passat 2.0 Comfortline Bj 2003 Kühlwasserproblem HILFE im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein Vw Passat bj. 2003 2.0 Comfortline automatik. Beim Fahren schlägt die kühlwasseranzeige(Temperatur) mit einmal nach oben und der...
  • Vw Passat 2.0 Comfortline Bj 2003 Kühlwasserproblem HILFE Beitrag #1
S

serhudi

Hallo habe ein Vw Passat bj. 2003 2.0 Comfortline automatik. Beim Fahren schlägt die kühlwasseranzeige(Temperatur) mit einmal nach oben und der Bordcomputer meldet mir das was an der kühlung nicht ok ist und der motor würgt sich selber ab.Aber das passiert nur beim beschleunigen. Kann mir einer helfen ist wirklich dringend

Mfg

ps: tut mir leid wenn das problem schon irgendwo angesprochen wurde habe es nicht gefunden

• Vw Passat 2.0 Comfortline Bj 2003 Kühlwasserproblem HILFE Beitrag #2
A

-Ahoj-ET-

Beim beschleunigen? Und wenn man Gas weg nimmt sinkt die Temp. genau so schnell?
Klingt nach Kopfdichtung.

Kühlwasser sauber? Wasserstand normal?

• Vw Passat 2.0 Comfortline Bj 2003 Kühlwasserproblem HILFE Beitrag #3
S

serhudi

also beim starten ist die temepratur schon sehr hoch doch beim gas geben steigt sie noch mehr an und dann ebend die fehlermeldung. wenn ich stehen bleibe und der motor ruhig läuft singt sie wieder aber ist ebend trotzdem noch hoch

Thema:

Vw Passat 2.0 Comfortline Bj 2003 Kühlwasserproblem HILFE

Vw Passat 2.0 Comfortline Bj 2003 Kühlwasserproblem HILFE - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Oben