VW Passat 1.4 TSI Freisprechanlage - Rat?

Diskutiere VW Passat 1.4 TSI Freisprechanlage - Rat? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, mein Vater hat sich ein Gebrauchtwagen gekauft. Ich regle hier mal ein kleines "Problem" für ihn, da er sich nicht selber extra die Mühe...
  • VW Passat 1.4 TSI Freisprechanlage - Rat? Beitrag #1
M

memar

Hallo,
mein Vater hat sich ein Gebrauchtwagen gekauft. Ich regle hier mal ein kleines "Problem" für ihn,
da er sich nicht selber extra die Mühe mit dem Forum machen will. ;)

Er hat den VW Passat 1.4 TSI, Genaueres weiß ich leider nicht, er wusste jetzt nicht aus dem Kopf wie genau
das Modell heißt. Wir wollen gerne mein Samsung Galaxy S5 mit dem Auto verbinden, sprich die Freisprechanlage nutzen.
Ich glaube wir haben nur eine FSE, keine Premium-Freisprechanlage. Habe schon gegooglet, aber die Beiträge sind allesamt
so schwer formuliert, das man nicht wirklich schlauer wird. :oops:

Unten nochmal ein dezent verwackeltes Bild von der Innenausstattung des Autos. Auf einer der Knöpfe neben dem eingebauten Navi
steht "Phone", jedoch weiß ich nicht genau was man damit machen kann, da wenn man draufdrückt, einfach nur die Radiomusik aus geht.
Übrigens haben wir keine Handyhalterung.

Wie gehe ich jetzt vor? Bitte step by step, ich kümmere mich um das Ganze, da ich mein Handy anschließen möchte und nicht mein Vater, er ist
da ein bisschen unbeeindruckt und uninteressiert an diesen ganzen "Techniksachen". Würde mich also freuen, wenn es verständlich erklärt wird. :D
Danke!

• VW Passat 1.4 TSI Freisprechanlage - Rat?

Anzeige

• VW Passat 1.4 TSI Freisprechanlage - Rat? Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

nur weil da eine Phone-Taste ist, heißt das nicht, das da eine FSE verbaut ist. Ist leider so. Schau mal unter dem Beifahrersitz, ob da eine Styroporbox ist.

VG

Thema:

VW Passat 1.4 TSI Freisprechanlage - Rat?

VW Passat 1.4 TSI Freisprechanlage - Rat? - Ähnliche Themen

Frust beim Umstieg vom Passat 1.8 TSI B6 auf Passat 1.8 TSI: Hallo! Letzten Montag hatte ich meinen neuen Passat 1.8 TSI (Highline) in Wolfsburg abgeholt. Nun habe ich nach den ersten Tagen echten Frust...
Oben