VW Interlagos

Diskutiere VW Interlagos im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! :) Möchte meinem 3C Highline V6 3.2 ein paar neue Felgen spendieren. Dachte dabei an die Interlagos in 8x18. Da diese aber vom CC ist...
  • VW Interlagos Beitrag #1
K

KGB

Hallo! :)
Möchte meinem 3C Highline V6 3.2 ein paar neue Felgen spendieren.
Dachte dabei an die Interlagos in 8x18.
Da diese aber vom CC ist frage ich mich ob man die so einfach ohne grosses Palaver mit dem Tüv fahren darf. :confuse:
Momentan habe ich 17 zoll mit 235 er Bereifung drauf. :flop:
Gibt es die Interlagos auch in 19 Zoll?
Wie ich schon gelesen habe gibt es die Felge auch in hochglanzpoliert, hat jemand vieleicht die unterschiedlichen Bestellnummern?
Muss ich noch auf etwas achten? :shocked:
Wäre für Euren Rat echt dankbar !!!!
Gruß an alle , da neu hier!!
Karlheinz

• VW Interlagos

Anzeige

• VW Interlagos Beitrag #2
K

kaschmidt

Die Interlagos gibts Original nur in 18".
Einmal die billigere lackierte Version in Brilliantchrom 3C8601025D 88Z
Und die schickere Version Alu poliert 3C8601025D 3AJ

Und schwärm ja für die polierte Version :)

Der TÜV sollte da eigentlich keine Probleme machen.

• VW Interlagos Beitrag #3
K

KGB

Danke für die schnelle Antwort!
Da das Auto Automatische Niveauregulierung hat wäre eine Tieferlegung wohl unsinn oder?
Gruß
Karlheinz

• VW Interlagos Beitrag #4
H

HobbySoldat

Moin Leute,

finde die Interlagos Felgen auch sehr schick und wollte sie mir kaufen.

Der VW Händler hat aber gesagt das ich die nicht auf dem Passat 3C draufmachen darf weil die eine falsche Einpresstiefe haben.

Kann das jemand bestätigen, oder hat sich die vielleicht schon jemand gekauft? Habe zu wenig Ahnung von sowas um da mitreden zu können. Ich weiss nur das die Interlagos wohl eine ET von 41 haben.

Die Brilliantchrom kosten falls es jemanden interessiert bei VW 330 € pro Felge und die Alu voll poliert über 700 € pro Felge.

• VW Interlagos Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Die Interlagos haben ET 41.

Die 18" Omanyt auf dem "normalen" 3C haben ET 44.

Also: Kampf der 3mm .... und mit dem TÜV ;)

Thema:

VW Interlagos

VW Interlagos - Ähnliche Themen

Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
3C Variant - 18" Interlagos - schleifen: Hallo, fahre seit kurzem neue Felgen an meinem 3C Variant, und zwar die Interlagos vom CC (3C8601025D) an meinem 3C Variant. Felge hat ET41 Reifen...
Alufelgensuche: Hy , Erstmal hallo an alle hier im Forum , ich bin der neue :D , ich fahre seit kurzen einen Passat B7 TDI 2.0 Blumotion Bj 4/2013 . Er...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Passat 3C Variant und Original VW 19" Lugano-Felgen: HiHi liebe Gemeinde, ich habe jetzt Stunden damit zugebracht das Internet zu durchsuchen, sowie auch das Forum hier und komme auf...
Oben