VW Fest 2011 Biddinghuizen NL

Diskutiere VW Fest 2011 Biddinghuizen NL im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hi ich will dieses Jahr mal zu dem VW treffen fahren, mache zu der zeit grad urlaub in NL das treffen ist ca 100 km von den helder entfernt...
  • VW Fest 2011 Biddinghuizen NL Beitrag #1
PassatTURBO81

PassatTURBO81

Hi

ich will dieses Jahr mal zu dem VW treffen fahren, mache zu der zeit grad urlaub in NL das treffen ist ca 100 km von den helder entfernt. fährt jemand von euch dort hin??

www.vwscene.nl laut webseite soll es ein fettes ivent werden?!

grüsse aus Leipzig

Thema:

VW Fest 2011 Biddinghuizen NL

VW Fest 2011 Biddinghuizen NL - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben