VW Embleme für die Klappschlüssel

Diskutiere VW Embleme für die Klappschlüssel im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich habe die ja im februar schon bestellt! :wink: Jetzt, da die Nachfrage enorm gestiegen ist und VW ein gutes Geschäft gewittert hat sind die...
  • VW Embleme für die Klappschlüssel Beitrag #21
B

bullyedition

Ich habe die ja im februar schon bestellt! :wink:

Jetzt, da die Nachfrage enorm gestiegen ist und VW ein gutes Geschäft gewittert hat sind die Logos schneller lieferbar! :roll:

• VW Embleme für die Klappschlüssel Beitrag #22
knolli

knolli

Das könnte sein,

aber teurer geworden sind die glaub ich nicht :) , von daher ......

• VW Embleme für die Klappschlüssel Beitrag #23
B

bullyedition

Nein vom Preis her ist alles gleich geblieben :!:

Aber wie die Teilenummer bekannt wurde kam man bei VW (oder Zulieferfirma) nicht mehr mit der Produktion zusammen,
dadurch hat es am Anfang mit der Lieferung etwas gedauert! :wink:

• VW Embleme für die Klappschlüssel Beitrag #24
H

heiligerstuhl

wie habt ihr es herunter bekommen?

ich hab mir endlich auch ein neues schild gegönnt...für 5,60 €!!!
aber nun bekomme ich das alte "um´s verrecken" nicht ab...
leider habe ich keinen cerankochfeld-schaber..
hab schon ein kleines löchlein reingebohrt, mit sonstwas zu "hebeln" versucht...
aber nix!!!!! gibts noch ne gute alternative? jetzt schaut es erstmal richtig wild aus :oops:

falls noch jemand nen tip hat.....

• VW Embleme für die Klappschlüssel Beitrag #25
K

kaschmidt

Hmm, meins ging relativ leicht ab. Ich hab mit nem Messer rumgehebelt.

• VW Embleme für die Klappschlüssel Beitrag #26
H

heiligerstuhl

und nichts passiert?

du hast null kratzer oder ähnliches gemacht?? mein emblem ist echt super genau eingepasst, da ist nix zum drunterhebeln..und ich bin koch von beruf, ich hab fast alles an messern was es gibt ;-)
ich werd´s einfach versuchen...grmpf..

• VW Embleme für die Klappschlüssel Beitrag #27
K

kaschmidt

Nö, is nix zu sehen.

• VW Embleme für die Klappschlüssel Beitrag #28
S

Scholly

Re: wie habt ihr es herunter bekommen?

heiligerstuhl schrieb:
hab schon ein kleines löchlein reingebohrt, mit sonstwas zu "hebeln" versucht...
...
falls noch jemand nen tip hat.....

Dann "pobel" doch das Loch grösser, also vom Inneren des Zeichens nach aussen. Da gibts keine Kratzer am Gehäuse und das Zeichen gibt irgendwann von ganz alleine nach und lässt sich entfernen.

• VW Embleme für die Klappschlüssel Beitrag #29
H

heiligerstuhl

geschafft...

danke!!! so hats geklappt!!!!
möchte an der stelle mal was los werden: hab öfters (so alle paar monate) mal ein kleines problem, und es wird einem hier wirklich IMMER geholfen!!
dafür mal ein ganz dickes lob...:)
und damit ist mein "pimp my ride" tag auch beendet, chromleisten im armaturenbrett und am grill sind dran, brillenfach ist fest und das schlüssel-emblem gewechselt..:)
danke sehr und noch ein schönen tag!!!
gruß aus wilhelmshaven

Thema:

VW Embleme für die Klappschlüssel

VW Embleme für die Klappschlüssel - Ähnliche Themen

B5 1,8L 92kW - Startprobleme, 00515 Hall Wandler: Hallöchen, ich hab mich mal in diesem Forum angemeldet, weil ich vorhin das erste Mal meinen Fehlerspeicher hab auslesen lassen und jetzt ein...
VW UHV ohne Kabelsatz verbaut... gibt's das?: Liebe Passatschrauber, nachdem mein gerade fünf Jahre alter Astra Kombi sich mit einem Getriebeschaden und nur 160tkm von mir verabschiedet hat...
welches Öl hätten Sie denn gern?: so da mein Ölwechsel demnächst ansteht und ich dabei direkt mal die AGR etwas in Urlaub schicken wollte kam mir die Idee eine Spülung zu machen...
VW Teileimport aus USA, BESCHLAGNAHMT!: Tag die Damen und Herren, ich erlebe gerade mal wieder ein Highlight von Seiten VW und wollte euch mal dran teilhaben lassen bzw wissen ob sowas...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Oben