VW 3C Dekorleisten bestellen und tauschen

Diskutiere VW 3C Dekorleisten bestellen und tauschen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, ich habe einen VW 3C BJ 2013 und mir ist letztens aufgefallen, dass das Licht der Dekorleiste nicht mehr geht. Ich habe mir...
  • VW 3C Dekorleisten bestellen und tauschen Beitrag #1
L

Lukas20

Hallo liebe Community,
ich habe einen VW 3C BJ 2013 und mir ist letztens aufgefallen, dass das Licht der Dekorleiste nicht mehr geht. Ich habe mir schon viele Themen durchgelesen, aber nicht wirklich etwas gefunden. Jetzt ist zum einen meine Frage, wo ich die Dekorleiste(Alu) mit Licht kaufen kann, denn ich hab keinen Bock das Teil abzuschrauben und dann erst die Teilenummer herauszufinden dann bestellen und dann einbauen(ich brauche mein Auto noch). Desertieren, ob ich nur die Beifahrerseite oder alle leisten wechseln soll, nicht das es unterschiedlich hell ist. Ich hab auch "So wird's gemacht" habe da aber nur gefunden, wie man die Türverkleidung abmontieren kann aber nichts zur Dekorleiste. Wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte wäre ich sehr erfreut :top:
Danke

• VW 3C Dekorleisten bestellen und tauschen

Anzeige

• VW 3C Dekorleisten bestellen und tauschen Beitrag #2
T

Tilman

LED Modul kann man einzeln bestellen, glaube 8€ das Stück

Btw: bj13 ist auf jedenfall ein b7

• VW 3C Dekorleisten bestellen und tauschen Beitrag #3
L

Lukas20

Ok vielen Dank. Aber wo genau kann ich das bestellen? Habe schon in anderen Themen gelesen, dass manche LED streifen nehmen. Würde aber nur Orginal VW teile nehmen

• VW 3C Dekorleisten bestellen und tauschen Beitrag #4
guste100

guste100

Schon mal bei VW am Ersatzteiltresen gefragt?

Grüße
Guste

Thema:

VW 3C Dekorleisten bestellen und tauschen

Oben