VR5 Lambdasonde kein Signal

Diskutiere VR5 Lambdasonde kein Signal im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe gestern den Fehlerspeichers meines VR5 (AGZ) ausgelesen. Ein Fehler stand drin :Oxygen Lambdasonde no Signal G39 Sporadisch. Dann hab...
  • VR5 Lambdasonde kein Signal Beitrag #1
VR54motion

VR54motion

Hallo,
habe gestern den Fehlerspeichers meines VR5 (AGZ) ausgelesen.
Ein Fehler stand drin :Oxygen Lambdasonde no Signal G39 Sporadisch.

Dann hab ich den Fehler gelöscht und bin ca 30 Km gefahren und wieder ausgelesen ,wieder ein Fehler:Oxygen Lambdasonde G39
Kein Signal.Jetzt steht nicht mehr Sporadisch da und der Fehler taucht nach 500 Meter fahren wieder auf.

Wenn eine Lambdasonde kaputt ist schickt die dann kein Signal mehr raus?

Aufgefallen ist mir ein Leistungsverlust und ein höllen Spritverbrauch,ungefähr 15 Liter bei Normaler fahrt.

Thema:

VR5 Lambdasonde kein Signal

VR5 Lambdasonde kein Signal - Ähnliche Themen

2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Fehlercode P2103 Passat 3C5: Schönen guten Tag zusammen, vorab ein paar Daten zu meinem Fahrzeug: - Passat 3C5 Baujahr 03.2008 Kilometerstand ca. 182 tkm - Motor: 2.0TDI...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
AZM unklarer Fehler: Guten Morgen, Ich habe einen Passat 3BG BJ2003 mit AZM (2.0 115PS) . Letztlich habe Ich eine Bekannte abgesetzt. Kupplung getreten, Gang raus ...
Oben