Votex 3b Frontspoiler...Was man dafür alles machen muss.....

Diskutiere Votex 3b Frontspoiler...Was man dafür alles machen muss..... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! da ich ja in der Hinsicht Karosserie 3b noch dumm wie brot bin würde mich mal interessieren ob das die original heckschürze mit einem...
  • Votex 3b Frontspoiler...Was man dafür alles machen muss..... Beitrag #21
H

Horsti

Hi!

da ich ja in der Hinsicht Karosserie 3b noch dumm wie brot bin
würde mich mal interessieren ob das die original heckschürze mit einem anderen ansatz ist oder
beides nicht original?
(achja bitte nicht hauen wegen der frage =P)

Danke

• Votex 3b Frontspoiler...Was man dafür alles machen muss..... Beitrag #22
S

SilverPassi

Die hintere Stosstange ist orignale.

Einzige Änderungen:

-die geteilte Zierleiste wurde gegen eine Durchgehende getauscht (v6).
-untenrum Gelackt und für den Auspuff wurde eine angepasste rundung ausgeschnitten.

mfg franky

ps.: so wie auf den Bildern oben sieht er aber nicht mehr aus ;-) Wurde wieder rückgerüstet

Siehe hier ein aktuelleres pic:

passka0.jpg

Thema:

Votex 3b Frontspoiler...Was man dafür alles machen muss.....

Votex 3b Frontspoiler...Was man dafür alles machen muss..... - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Votex Frontspoiler Lippe fürn 3B, wie wird die montiert...?: Hi Leute, hab nach Wochen des Wartens nun auch endlich eine Votex Frontspoiler Lippe für meinen 3B beim Freundlichen bekommen. Nun meine...
Neuer CrossGolf verbindet die SUV- und MPV-Welt: http://img71.imageshack.us/img71/1416/crossgolffe2.th.jpg- Karosserie mit neu konzipierter Optik im Stile eines kompakten SUV - Innenraum auf...
Oben