Vorwahluhr Standheizung

Diskutiere Vorwahluhr Standheizung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tach kann mir mal jemand sagen ob man an eine Termo Top C+ statt der orginalen Vorwahluhr auch die vom Sharan dran klemmen kann? Wäre für Tipps...
  • Vorwahluhr Standheizung Beitrag #1
Norman

Norman

Tach
kann mir mal jemand sagen ob man an eine Termo Top C+ statt der orginalen Vorwahluhr auch die vom Sharan dran klemmen kann?
Wäre für Tipps und Ideen dankbar denn Oranges und blau/rotes Licht passt nicht wirklich zusammen.

:xmas: schöne Adventszeit für alle hier... :xmassanta:

• Vorwahluhr Standheizung Beitrag #2
C

Christian

Hi
Tom hat seine Standheitzung an eine Sharanuhr angeklemmt, die Uhr ist blau beleuchtet. Macht aber nur sinn wenn man ein Schiebedach hat die Uhr im Himmel einzubauen.

Ich habe Funk und die Uhr drin, meine Anzeige ist schön rot passt also super zumindest von der Farbe her.

• Vorwahluhr Standheizung Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Macht aber nur sinn wenn man ein Schiebedach hat die Uhr im Himmel einzubauen.

Warum das denn? auch ohne Schiebedach passt die supi rein...

• Vorwahluhr Standheizung Beitrag #5
Norman

Norman

Also ich finde das mit der Uhr im Dach eigentlich supi ob nun Schiebedach oder nicht, wozu brauch ich denn ein Schiebedach hab doch Klima?

Kann mir vieleicht jemand sagen welches Kabel wo dran kommt habe die Vorwahluhr 1533 und da kommen 4Kabel hinten raus.
Bei normal Dach dürfte das mit dem Dremel doch wegfallen oder?

Danke schonmal für die anderen Tipps!

• Vorwahluhr Standheizung Beitrag #6
Tom

Tom

Schiebedach ist sehr praktisch, denn ich fahre nicht immer mit Klima. Wenn es das Wetter zuläßt, ist meine Klima aus. Nur wenn es gar zu warm oder zu kalt ist, läuft sie.
Was bitte ist die Vorwahluhr 1533?
Ohne SD mußt du, soweit ich weiß, nix wegdremeln.

• Vorwahluhr Standheizung Beitrag #7
Norman

Norman

Naja zum Schiebedach denke ich mal jedem das seine.

Die Vorwahluhr 1533 ist die aktuelle Uhr die es bei Webasto zur Heizung gibt die Form ist oval.

• Vorwahluhr Standheizung Beitrag #8
Tom

Tom

Das Teil hier?
products_heaters_timer_campaign2003_art_252x173.jpg

Wo willst du die denn hinbauen? Sieht zwar besser aus als das eckige Teil, aber passt nicht wirklich in den Passi.

• Vorwahluhr Standheizung Beitrag #9
Norman

Norman

Genau die aber diese will ich durch eine vom Sharan ersetzen, weil dieses häsliche Ei ja nirgends hinpasst.
Kannst du mir da Tipps zu denn Kontakten geben hat wie gesagt vier Kabel hinten raus.

• Vorwahluhr Standheizung Beitrag #10
3

3B(G)

Moin

rot= 12 V Dauerplus
braun= Masse
schwarz= Schaltkontakt zum anschalten der Heizung
lila bleibt frei es sei denn du baust den hässlichen Sommer-Winter
Schalter einbauen wenn du eine fb hast brauchst du den Schalter eh nicht

Gruss 3B(G)

P.S. ich kann dir auch den schlaltplan als pdf schicken
wenn du willst

• Vorwahluhr Standheizung Beitrag #11
Norman

Norman

Hey das wäre ja total super ich danke dir!

• Vorwahluhr Standheizung Beitrag #12
3

3B(G)

Servus

@ Norman du hast post wenn du noch fragen hast meld dich einfach

Gruss 3B(G)

Thema:

Vorwahluhr Standheizung

Vorwahluhr Standheizung - Ähnliche Themen

Klappern der Seitenverkleidung im Kofferraum (Variant): Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand das Problem mit einer klappernden Kofferraumseitenverkleidung in dem Bereich des...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Oben