V
VentoG60
- Beiträge
- 264
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Hab es endlich mal geschafft mich hier anzumelden, und habe hier nun auch gleich ne Frage!
Erst ma was zu mir bzw meinem Wagen:
Fahre im Sommer nen auf G60 aufgebauten Vento, mit etlichen andren Umbauten, und brauchte was neues für den "Alltag";
wie das aber so ist bleibt der mit sicherheit auch nicht original!
Geworden ist es ein Passat 3c Bj 2007 2,0Tdi 170Ps highline ca 140000km!
Bilder muß ich die Tage mal machen!
Nun zu meinem Problem, bzw meiner Frage:
Hab den Wagen seit August, und nach 3 Tagen bereits das erste Problem, defektes Pumpedüse-Element, Karre aus stehen geblieben abgeschleppt, natürlich nur ein Element gewechselt worden, ne Woche später der gleiche Spaß noch mal.
Seit dem läuft der Wagen zwar, aber nach ner Zeit fing der an wenn er länger stand schlecht anzuspringen!
Also vorglühen ist angesagt, und morgens nachm vorglühen zündet der zwar, rückelt aber beim anlassen und sobald ich den Schlüssel los lasse geht der aus, beim 2. Versuch springt er dann "normal" an und läuft auch!
Ich bilde mir ein das hat der beim 2. defekten Element morgens auch gemacht, kann ich aber nict beschwören.
Nun macht der das aber immer. Ich will die Tage noch mal zum freundlichen, da ich ja noch mobiGaratie habe, wollte vorher aber gerne mal nen Paar Meinungen haben!
Liegt das evtl an den restlichen 2 Elementen? Ist das Problem anderweitig bekannt?
Normal isses ja nich!
Durchschnitt liegt selbst errechnet bei 7,5l über den gesamten letzten Monat gerechnet, geb aber ab und zu auch mal gas und viel Autobahn war nich dabei!
Hab es endlich mal geschafft mich hier anzumelden, und habe hier nun auch gleich ne Frage!
Erst ma was zu mir bzw meinem Wagen:
Fahre im Sommer nen auf G60 aufgebauten Vento, mit etlichen andren Umbauten, und brauchte was neues für den "Alltag";
wie das aber so ist bleibt der mit sicherheit auch nicht original!
Geworden ist es ein Passat 3c Bj 2007 2,0Tdi 170Ps highline ca 140000km!
Bilder muß ich die Tage mal machen!
Nun zu meinem Problem, bzw meiner Frage:
Hab den Wagen seit August, und nach 3 Tagen bereits das erste Problem, defektes Pumpedüse-Element, Karre aus stehen geblieben abgeschleppt, natürlich nur ein Element gewechselt worden, ne Woche später der gleiche Spaß noch mal.
Seit dem läuft der Wagen zwar, aber nach ner Zeit fing der an wenn er länger stand schlecht anzuspringen!
Also vorglühen ist angesagt, und morgens nachm vorglühen zündet der zwar, rückelt aber beim anlassen und sobald ich den Schlüssel los lasse geht der aus, beim 2. Versuch springt er dann "normal" an und läuft auch!
Ich bilde mir ein das hat der beim 2. defekten Element morgens auch gemacht, kann ich aber nict beschwören.
Nun macht der das aber immer. Ich will die Tage noch mal zum freundlichen, da ich ja noch mobiGaratie habe, wollte vorher aber gerne mal nen Paar Meinungen haben!
Liegt das evtl an den restlichen 2 Elementen? Ist das Problem anderweitig bekannt?
Normal isses ja nich!
Durchschnitt liegt selbst errechnet bei 7,5l über den gesamten letzten Monat gerechnet, geb aber ab und zu auch mal gas und viel Autobahn war nich dabei!