Vorföderpumpe, Elektrik, Dauerplus

Diskutiere Vorföderpumpe, Elektrik, Dauerplus im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, weiss jemand, ob die Vorförderpumpe bei Plus mit Zündung oder erst Plus mit Motorlauf Strom bekommt ?
  • Vorföderpumpe, Elektrik, Dauerplus Beitrag #1
E

Ei-Bastler

Hallo,
weiss jemand, ob die Vorförderpumpe bei Plus mit Zündung
oder erst Plus mit Motorlauf Strom bekommt ?

Thema:

Vorföderpumpe, Elektrik, Dauerplus

Vorföderpumpe, Elektrik, Dauerplus - Ähnliche Themen

Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Parkbremse Fehler: Hallo Leute, ich drehe bald durch. Habe das Gefühl bei meinem Passat mit 300000 km geht alles aufeinmal kaputt. Habe schon so viel gemacht, jetzt...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Oben