vordere stoßstange 3b frage

Diskutiere vordere stoßstange 3b frage im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi.habe schon mal suchfunktion gemacht und nix gefunden.zu meiner frage.die vordere stoßstange vom b3 hat doch in der mitte ne leiste,wo die...
  • vordere stoßstange 3b frage Beitrag #1
Z

zahnfee

hi.habe schon mal suchfunktion gemacht und nix gefunden.zu meiner frage.die vordere stoßstange vom b3 hat doch in der mitte ne leiste,wo die halterung für das kennzeichen dran ist.gibs die auch ohne das teil dran?eine die aussieht wie an den seiten der stoßstange?

• vordere stoßstange 3b frage Beitrag #2
concept-x

concept-x

Google nach Japanleiste,dann wirste fündig ;)

• vordere stoßstange 3b frage Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Und die kannst du dann beim :) bestellen. Ebay lohnt sich da normalerweise nicht

• vordere stoßstange 3b frage Beitrag #6
W

WEBI

Frag doch mal beim :) nach , was die kostet , vielleicht kommste da besser !?

3B0 807 720 GRU ,. grundierte Variante .

• vordere stoßstange 3b frage Beitrag #7
Z

zahnfee

ich frag mal.im netz habe ich ne neue grundiert für 75 euro gefunden

Thema:

vordere stoßstange 3b frage

vordere stoßstange 3b frage - Ähnliche Themen

hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben