Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Von welcher Frima sind die Schweller?! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Seas.
Kann mir irgendjemand sagen, von welcher Firma diese Seitenschweller sind?! Sind die ersten, die mir richtig gut gefallen...
Vielleicht...
Seas.
Kann mir irgendjemand sagen, von welcher Firma diese Seitenschweller sind?! Sind die ersten, die mir richtig gut gefallen...
Vielleicht weiss ja jemand bescheid...?
Merci schonmal!
Seas
Das Problem ist nur, dass die leider 559 € kosten sollen...
Was für ein unglaublicher Schwachsinn!!! :flop:
Gibts da noch ne andere Möglichkeit?! Bei ebay ist auch nichts zu holen...
Dachte soll es nicht mehr geben beim . :confuse:
Ebay mußt du mal schauen. Sind nicht immer drinn. Aber manche hier haben da schon ofters ein Schnäpchen geholt mit Votex Teilen.
Stimmt, die ähneln den Votex schon sehr... Gibts da noch andere Fotos?!
Ich bin halt leider kein Fan mehr von GFK - auch wenn der Preis recht überzeugend ist...
Hat sich irgendjemand die geholt?!
Thema:
Von welcher Frima sind die Schweller?!
Von welcher Frima sind die Schweller?! - Ähnliche Themen
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen,
Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Komisches Geräusch AWT 1.8t: Hey,
Ich habe ein Problem mit meinem 3bg (1.8t AWT 2003)
Wenn ich den Motor abstelle hört man ein relativ lautes zischen „(Furzen)“ es hört...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo
Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Danke für die Aufnahme: Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum.
Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!