R
rosinante
Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Erstens muss ich gleich sagen, dass ich mich mit Autos nicht wirklich gut ausgekenne, nein gar nicht auskenne und ich somit die Hilfe von ein paar Wissenden brauche.
Wir haben einen Passat, Baujahr 2002. (Mehr Angaben weiß ich im Moment nicht).
Er hatte einen Motorschaden. Und wir haben ihn zu einem Mechaniker gestellt, der es repariert.
Jetzt steht er schon 10 Wochen dort und der Motor wäre eigentlich auch eingebaut.
Nur das 3/2 Wege-Umschalt-Ventil ist kaputt. Und er meint es ist in ganz Europa nicht lieferbar und kann somit nicht sagen, wann der Wagen fertig ist.
Meine Frage:
Gibt es ein 3/2 Wege-Umschalt Ventil in diesem Passat?
Kann das sein das ein Ventil in ganz Europa nicht lieferbar ist?
(Wir haben schon beim Händler angerufen, der hätte eine lagernd -> Mechaniker darauf: "Das ist sicher das Falsche". Auch die Teilenummer ist vom ihm nicht hinauszubekommen).
Wieviel Ventile hat ein Passat?
Mir stinkt die Sache schon gewaltig.
Und ich trau dem Typen nicht mehr oder kann da ein etwas Wahres dran sein?
Danke für Euer Feedback!
Rosinante
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Erstens muss ich gleich sagen, dass ich mich mit Autos nicht wirklich gut ausgekenne, nein gar nicht auskenne und ich somit die Hilfe von ein paar Wissenden brauche.
Wir haben einen Passat, Baujahr 2002. (Mehr Angaben weiß ich im Moment nicht).
Er hatte einen Motorschaden. Und wir haben ihn zu einem Mechaniker gestellt, der es repariert.
Jetzt steht er schon 10 Wochen dort und der Motor wäre eigentlich auch eingebaut.
Nur das 3/2 Wege-Umschalt-Ventil ist kaputt. Und er meint es ist in ganz Europa nicht lieferbar und kann somit nicht sagen, wann der Wagen fertig ist.
Meine Frage:
Gibt es ein 3/2 Wege-Umschalt Ventil in diesem Passat?
Kann das sein das ein Ventil in ganz Europa nicht lieferbar ist?
(Wir haben schon beim Händler angerufen, der hätte eine lagernd -> Mechaniker darauf: "Das ist sicher das Falsche". Auch die Teilenummer ist vom ihm nicht hinauszubekommen).
Wieviel Ventile hat ein Passat?
Mir stinkt die Sache schon gewaltig.
Und ich trau dem Typen nicht mehr oder kann da ein etwas Wahres dran sein?
Danke für Euer Feedback!
Rosinante