Videos von dubworkx.com

Diskutiere Videos von dubworkx.com im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Nee sagt mir ehrlich gesagt nix. Aber des Video is ziemlich gut. Über den Sommer is leider wenig passiert, hab im leider wenig zeit für dieses...
  • Videos von dubworkx.com Beitrag #61
Skilla

Skilla

Nee sagt mir ehrlich gesagt nix. Aber des Video is ziemlich gut.

Über den Sommer is leider wenig passiert, hab im leider wenig zeit für dieses Hobby. Arbeit und nebenbei Schule nimmt viel Zeit in anspruch.
Ich hab noch ein Video fertig, des gibts dann zu weihnachten.

Da dürft ihr aber wirklich drauf gespannt sein, da hab ich meiner meinung wieder mal gute arbeit geleistet.
Das Auto kennt ihr alle und der besitzer wartet auch schon ziemlich lange auf das Video...

• Videos von dubworkx.com Beitrag #62
Skilla

Skilla

Es gibt wie versprochen wieder was neues.

Ich denke mal so gut wie jeder in diesem Forum kennt diesen wunderschönen Wagen :)
Ich glaub da brauch ich nich viel dazu sagen, schauts euch an und genießt es ;)

[vimeo]http://vimeo.com/115393721[/vimeo]
Christians Passat B5.5 Allroad

@Mods
bitte dieses Video auch wieder dem ersten Beitrag hinzufügen. Danke :)

• Videos von dubworkx.com Beitrag #63
Groesch

Groesch

Vorhin schon im fb gesehen. Haste wieder top gemacht.

• Videos von dubworkx.com Beitrag #64
B

Bacardifan86

Echt gutes Video

• Videos von dubworkx.com Beitrag #66
Helmi

Helmi

Klasse, mehr davon.

• Videos von dubworkx.com Beitrag #67
Skilla

Skilla

Anton danke. Da is bisl was dabei was ich mir für videos gut vorstellen kann.

Vom Wörthersee gibts dieses jahr nur ein Video von einem Golf 5. Ich wollte dann doch auch mal bisl urlaub machen :)

Helmi ich bin gerade dabei ;)

Thema:

Videos von dubworkx.com

Videos von dubworkx.com - Ähnliche Themen

Treffen Fotos und Videos von Tp-Photography.de: Hallo! da ich gesehen habe das Dubworkx sich hier eine Thema gemacht hat wo er seine Videos zeigt und wir hier in diesem Forum leider keine...
Motorprobleme: Motorruckeln über 2000 U/min,3BG,1.9l TDI AVF: Hallo zusammen, ich habe mit meinem VW Passat 3BG (TDI, AVF-Motor mit PumpeDüseElementen, Modelljahr 2001, 170.000 km) seit einiger Zeit...
Motordrehzahl sackt bei Antippen des Gaspedals ab!: Guten Morgen, seit dem bei mir die Batterie abgeklemmt war, stelle ich ein paar merkwürdige Phänomene fest. Motor startet super und läuft auch...
Bilderrätsel "PASSAT": Neues Ratespiel gefällig? So sollte es funktionieren: Jeder nimmt ein Foto aus/von seinem oder einem anderen Passat (3B, 3BG, 3C) und postet...
Passat mit gutem Ton ausstatten - Focal, Rainbow oder Andere: Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren in der HomeHifi Branche tätig. Aufbau eines Lautsprechers, generelle Klangmöglichkeiten und wie das ganze...
Oben