Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<
Diskutiere Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Re: Videodreh in Berlin >>POSTPRODUKTION BEGINNT<<
also bis zur XS sollten wir des schon schaffen.
@marc:
klar machen wir ;)
Re: Videodreh in Berlin >>POSTPRODUKTION BEGINNT<<
Bin echt gespannt wie der trailer wird....beeilt euch mal mensch.....ich halts nicht mehr durch
Ich sehe nichts nur ein foto wo ist gulbi seiner eigentlich ,dachte 2 shoots. :?
mfg hellas
Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #447
Ganz ruhig, Theo! Sei doch froh, dass er Dein Video zuerst macht... Der "Rest" (und besonders mein Beitrag zum Schnitt) dauert noch etwas, da mein Arbeitsplatz gerade umzieht...
Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #448
So jungs es ist endlich soweit. Einige von euch konnten letztes Wochenende ja schonmal reinschauen.
Hier nun für alle das erste video von den beiden 3Bs.
Ich hoffe es gefällt euch.
Schaut es auf Vimeo an, da könnt ihr es in HD genießen
[vimeo]http://vimeo.com/36122865[/vimeo]
Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #454
Grüß dich Jens,
wollte gerade schreiben das sich alle freuen können wegen dem video wie geil das geworden ist da ich DD schon ein vorspann gesehn habe.
Und nu sehe ich ist ja schon on.
Geile arbeit :top: :top: freu mich schon auf den rest.
Gruß Greek.
Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #460
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG
die Schaltwegverkürzung...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen.
Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS.
Die MFA...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!