Re: Videodreh in Berlin >>NEUE TREFFZEIT!!!<<
Wer die Aufkleber dran machen möchte...bitte. Ist auf jeden Fall ´ne schicke Lösung für´s Video, wenn man sein KZ nicht öffentlich machen möchte, denn im Nachhinein beim Schnitt ist sowas zwar grundsätzlich möglich, aber sehr zeitintensiv und selbst dann nicht wirklich hübsch.
Habe grad´die restliche Technik abgeholt...mein Kumpel beim Kameraverleih hat mir zwar einen super Freundschaftspreis gemacht, aber ein paar Euro sind´s leider trotzdem geworden.
So sieht der ganze Kram übrigens verpackt aus (zum Glück hab´ich ´nen Kombi):
Wen´s interessiert, es handelt sich um eng gepackte:
- 2 Full-HD-Cams (mit 4x16GB und 2x32GB-Speicherkarten und genug Akkus für jeweils mindestens 7h Laufzeit)
- 1 3-Bein Leichtstativ
- 3 Saugnapfstative (1xeinfach für Innen, 1xeinfach mit Kugelkopf für Außen, 1xmit drei Saugnäpfen in Profiqualität für richtig abgefahrene Positionen bei Außenmontage)
- diverse Spezial-Mikrofone (Kugel+Windschutz, Richtmikro, Bass-Mikro und Stereo-OKM, diverse Halterungen und Klemmen für Innen- und Außenmontage)
- MD-Rekorder für spezielle Soundaufnahmen
- Lichttechnik (1x1000W Linsenscheinwerfer, 3x100W Scheinwerfer, 2xLichteffekte Feuer und Wasser, 1x 4fach-Hochstativ, 3x Leichtstativ, Dimmer, diverse Farbfolien ect.)
- Kleinkram wie 50m Kabeltrommel, div. Verteiler usw.
- ...und nicht zu vergessen: 14 Dosen PlastiDip
Zusammen mit Skillas super Kamera-Technik, Beams Notstromaggregat und kreativen Ideen könnte damit schon Einiges gehen...