Re: Videodreh in Berlin >>NEUE TREFFZEIT!!!<<
So Leute...es wird Ernst...Morgen ist es soweit...
Ich hoffe alle Autos sind gewaschen bzw. werden das noch, damit auch alles schön HD-tauglich glänzt.
Denkt bitte alle an Eure (aufgeladenen!) Kameras bzw. alle Speicherkarten, die Ihr so rumliegen habt (SDHC-Format), denn davon hat man bei einem so langen Drehtag erfahrungsgemäß nie genug.
Beam hat hoffentlich an das Notstromaggregat gedacht und bringt es mit?
Ansonsten: Bei evtl. noch offenen Fragen einfach fragen...entweder hier im Thread oder per PN. Den Rest zum Ablauf klären wir dann spätestens morgen vor Ort...
P.S.: Ein kleines Problem hat sich heute bei mir leider noch ergeben...und zwar musste meine (als Fahrerin eingeplante) Verlobte aus familiären Gründen nach Hause fahren. Meine Berliner Freunde sind blöderweise auch alle ausgeflogen oder haben nicht den ganzen Tag Zeit...und deshalb gibt es nun leider keinen 2. Fahrer für mein Auto während ich die Rolling-Shots filme.
Falls Ihr also so kurzfristig noch ein-zwei Kumpels mit Führerschein zum Dreh mitbringen könntet, wäre das extrem hilfreich für einen glatten Ablauf...ich habe auch kein Problem damit, mein Auto zeitweilig in "fremde" Hände zu geben, auch wenn der "dünne Dicke" derzeit einigen Servicebedarf im Bereich Kupplung, Turbo und Bremsen (keine Angst, nix schlimmes) hat...meine Versicherung ist im Fall der Fälle nämlich auch mit Fremdfahrern einverstanden.
Ich freue mich auf Euch und einen angenehmen, möglichst reibungslosen und polizeifreien Dreh...