Vibrationen

Diskutiere Vibrationen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Bei ca. 110-130 km/h tretten Vibrationen auf. Lenkrad bleibt aber ruhig. Wenn ich schneller oder langsamer fahre dann ist es wieder...
  • Vibrationen Beitrag #1
Vlad_HH

Vlad_HH

Hallo.

Bei ca. 110-130 km/h tretten Vibrationen auf. Lenkrad bleibt aber ruhig.
Wenn ich schneller oder langsamer fahre dann ist es wieder weg.

Was kann es sein? Unwucht an Kardanwelle? Kaputtes Kardankreuzgelenk? Unwucht an hinteren Rädern?

• Vibrationen

Anzeige

Thema:

Vibrationen

Vibrationen - Ähnliche Themen

Einspritzpumpe - Fehleranzeige bei Analyse: Hallo ich fahre einen WV Passat Baujahr 2004 Diesel. Die Analyse zeigt als Fehler Einspritzpumpe an. Einspritzpumpe erneuert. Fehler nicht...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Probleme Passat P0272 Bitte um Hilfe: Hallo. Habe ein Problem. Leider bin ich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe Passat von 2007 mit Tandempumpe. 310000 km, 2.0 TDI. Wenn...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Oben