verzurrösen verchromt !!

Diskutiere verzurrösen verchromt !! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo habe eine bitte wenn jemand die verbaut hat ,kann er bitte schauen mit welchen schrauben die fest gemcht sind sind es schwarze schrauben...
  • verzurrösen verchromt !! Beitrag #1
f_rank

f_rank

hallo
habe eine bitte wenn jemand die verbaut hat ,kann er bitte schauen mit welchen schrauben die fest gemcht sind
sind es schwarze schrauben oder auch verchromte ?

• verzurrösen verchromt !! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

schwarz...leider

• verzurrösen verchromt !! Beitrag #3
K

kaschmidt

meine sind verchromt

• verzurrösen verchromt !! Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Foto..ich hab die selber ausgebaut..und die waren schwarz...

• verzurrösen verchromt !! Beitrag #5
K

kaschmidt

Sind nicht die originalen

Thema:

verzurrösen verchromt !!

verzurrösen verchromt !! - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Oben