Verstärker will nicht ausgehen?!

Diskutiere Verstärker will nicht ausgehen?! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Verstärker und weiß einfach nicht weiter.. Habe mir von einem Kollegen ein Radio (Pioneer)...
  • Verstärker will nicht ausgehen?! Beitrag #1
VN-3bg

VN-3bg

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Verstärker und weiß einfach nicht weiter..
Habe mir von einem Kollegen ein Radio (Pioneer), ein Verstärker und eine Bassnox (beides der Marke Crunch) gekauft und auch beides genau so wie bei ihm im Auto angeschlossen. Anlage lief bis dann nach 2 Tagen das Auto nicht mehr mehr anging..Als Ursache kam heraus das der Verstärker nicht mit der Zündung ausging.
Habe dann nochmal alle Anschlüsse kontrolliert (Remote usw.) und alles war richtig angeschlossen..
Was könnte denn noch ein Grund dafür sein das sie immer leer geht?? :?

• Verstärker will nicht ausgehen?! Beitrag #2
J

jaypee3BG

Guck mal ob am Remote wenn Radio über das Zündschloss abgeschaltet wurde noch 12V anliegen wenn ja stimmt etwas mit dem Remote-Signal nicht

• Verstärker will nicht ausgehen?! Beitrag #3
VN-3bg

VN-3bg

Okey das Problem ist gelöst. Auf dem Remotekabel war die ganze Zeit 12V drauf..
Habe ein anderes Kabel genommen!

Der Thread kann nun geschlossen werden.

Thema:

Verstärker will nicht ausgehen?!

Verstärker will nicht ausgehen?! - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben