Verschlußkappe Motorabdeckung

Diskutiere Verschlußkappe Motorabdeckung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Kennt jemad die Teilenummer von diesen Verschlußkappen der Motorabdeckung? oder kann mir jemand eine verkaufen? mir ging eine Kappe...
  • Verschlußkappe Motorabdeckung Beitrag #1
R

razz

Hallo,

Kennt jemad die Teilenummer von diesen Verschlußkappen der Motorabdeckung? oder kann mir jemand eine verkaufen? mir ging eine Kappe verloren brauche erzatz . Habe auf ebay von Golf TDI gefunden würden die passen? Sehen so aus

028103937.jpg

Ich fahre Passat 3BG TDI V6

Danke

• Verschlußkappe Motorabdeckung Beitrag #2
ralf1987

ralf1987

die teilenummer fürn v6 akn maschine is 059103937B

gruß ralf

• Verschlußkappe Motorabdeckung Beitrag #3
R

razz

ja danke! Kann man die im netz bestellen oder muss ich zum :)

• Verschlußkappe Motorabdeckung Beitrag #4
K

kaschmidt

Bestell die beim :).
Da haste die am nächsten Tag und kostet kein Versand.

Thema:

Verschlußkappe Motorabdeckung

Verschlußkappe Motorabdeckung - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben