A
and1_85
Hallo Leute,
ich habe heute dank Alex´ Umbauanleitung(en) den Zentralverrieglungsschalter rechts nachgerüstet. Ich hab die Teile beim Händler bestellt. Bei der Innenbetätigung rechts (TN 1x 3C2 837 114 D TDZ) war leider der Schalter nicht dabei. Also hat der
den passenden Schalter TN 3C0 962 126 B REH mitbestellt. Beim Auspacken :shock: Falsche Symbole: Schloss geschlossen/ Schloss offen. Auf der Fahrerseite habe ich : Schlüsser/Auto mit geöffneter Tür. Auf Nachfrage hat der
noch mal auf die Konstuktionszeichnung (KA wie die genau heißt) geschaut und die TN verglichen. Auf der Zeichnung sind nicht die blöden Schloss-Symbole :evil: sondern wie bei mir auf der Fahrerseite. Jetzt hab ich links und rechts verschiedene :evil: Sieht net so dolle aus... :x
Jetzt meine Frage an die Experten: Welche TN hat denn mein gewünschter Schalter, bzw. wo kann ich einen herbekommen (in der Bucht sieht´s mau aus)?
Der
sagt, VW hätte ab MJ 2008 die Symbole geändert.....
Ich hoffe irgendjemand hat ne Idee...
Ach ja: Ich hab nen 2006 er Highline.
ich habe heute dank Alex´ Umbauanleitung(en) den Zentralverrieglungsschalter rechts nachgerüstet. Ich hab die Teile beim Händler bestellt. Bei der Innenbetätigung rechts (TN 1x 3C2 837 114 D TDZ) war leider der Schalter nicht dabei. Also hat der
Jetzt meine Frage an die Experten: Welche TN hat denn mein gewünschter Schalter, bzw. wo kann ich einen herbekommen (in der Bucht sieht´s mau aus)?
Der
Ich hoffe irgendjemand hat ne Idee...
Ach ja: Ich hab nen 2006 er Highline.