Verkleidung Heckklappe Fensterrahmen ausbauen

Diskutiere Verkleidung Heckklappe Fensterrahmen ausbauen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi bevor ich jetzt dran rumreiße und am ende (wieder mal) was abbrech.. wo muss ich ansetzen um die verkleidung der heckklappe ums fenster herum...
  • Verkleidung Heckklappe Fensterrahmen ausbauen Beitrag #1
H

honkytonk

hi

bevor ich jetzt dran rumreiße und am ende (wieder mal) was abbrech.. wo muss ich ansetzen um die verkleidung der heckklappe ums fenster herum auszubauen? ist die nur geclipst? wer was weiss bitte posten ;)

• Verkleidung Heckklappe Fensterrahmen ausbauen Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

ich vermute mal, du hast die untere Verkleidung der Heckklappe schon ab ;). Die obere Verkleidung ist nur geclipst. Erst links und rechts die Seiten ausclipsen (je 2 Clipse) und danach beherzt ziehen, dann lösen auch die 5 oder 6 Clipse in der Mitte.

Grüße

• Verkleidung Heckklappe Fensterrahmen ausbauen Beitrag #3
H

honkytonk

hi

joa die untere ist ja kein problem :) ok, werds mal versuchen, erstmal vorsichtig mitm keil ;) bei meinem glück knickt das teil und sieht danach "total toll" aus ^^

• Verkleidung Heckklappe Fensterrahmen ausbauen Beitrag #4
F

falo

.

• Verkleidung Heckklappe Fensterrahmen ausbauen Beitrag #5
P

p3ng

Hat jemand ein Bild parat, wo genau die Haltenase sind?
Die untere abmachen ist kein Problem, aber ich hab grad bisschen Angst wegen der Heckscheibe :D

• Verkleidung Heckklappe Fensterrahmen ausbauen Beitrag #6
F

falo

.

Thema:

Verkleidung Heckklappe Fensterrahmen ausbauen

Verkleidung Heckklappe Fensterrahmen ausbauen - Ähnliche Themen

Lenkradsäule ausbauen???: Hallo liebe Forengemeinde. Wohl oder übel bin ich auch dabei ein Opfer der defekten ELV zu werden. Ich habe mich gestern Abend eingehend mit dem...
Kofferraumverkleidung ausbauen beim CC: Schlag mich, wenn ich weider doppelt poste. Wie hier ja schon von vielen beschrieben, scheuert sich der Kabelbaum beim CC gerne mal im Kofferraaum...
Dämpfer Heckklappe, bloß welche?: Guten Abend, ich habe vor einiger Zeit neue Dämpfer für die Heckklappe meines 2000er 3B Variants gebraucht, weil die alten platt waren. Leider...
Help! Schließzylinder der Heckklappe ausbauen: Ein fröhliches Hallo an euch alle! Ich würde mich sehr über ein paar Tipps und Hilfen freuen Es geht um folgendes: Ich habe einen Passat 3B aus...
Fensterheber, Einklemmschutz, ich dreh bald durch :/: hi leute ich verfluche langsam meinen beifahrerfensterheber... lt vcds aktiviert immer wieder mal der einklemmschutz, nach ca 10 mal betätigen...
Oben