Verkaufsangebote immer mit Preisangabe?

Diskutiere Verkaufsangebote immer mit Preisangabe? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo, hätte da mal ne frage oder besser ne umfrage könnte man nicht die angebote bei verkaufe immer mit preis reinstellen denn dann fällt das...

Verkaufsangebote nur mit Preisangabe?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Egal

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Verkaufsangebote immer mit Preisangabe? Beitrag #1
Eddieg77

Eddieg77

hallo,
hätte da mal ne frage oder besser ne umfrage
könnte man nicht die angebote bei verkaufe immer mit preis reinstellen denn dann fällt das eige herumgeschreibe weg und die warterei auf die antwort ...

• Verkaufsangebote immer mit Preisangabe? Beitrag #2
Tom

Tom

Das habe ich mir auch schon überlegt. Mal sehen, was die anderen davon halten.
Ich habe mal eine Umfrage daraus gemacht.

Also Leute, stimmt fleisig ab. Die Umfrage wird 14 Tage laufen.

Thema:

Verkaufsangebote immer mit Preisangabe?

Verkaufsangebote immer mit Preisangabe? - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Ruckeln bei durchgetretenem Gaspedal: Hallo, ich hatte hier ja kürzlich schon einmal ein Frage bzgl. des Kraftstofffilters eingestellt, leider aber keine Antwort bekommen. So wie es...
Verkaufe Passat B4 (Typ 3A): Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen Passat B4 (Typ 3A, EZ 1994, TÜV bis 8/2023), weil ich letztlich kein Schrauber bin und genau...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Led-Rückleuchte fällt immer mal wider aus!!: Hallo zusammen, seit kurzem fällt immer mal wieder die Led-Rückleuchte in der Heckklappe Fahrerseite aus und ich bekomme die Meldung, dass...
Oben