Verchromte Scharniere ? ! ?

Diskutiere Verchromte Scharniere ? ! ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ! Wolte mal fragen , ob einer von euch verchromte Scharniere hat & wo er das hat machen lassen. ggf. ein paar Bilder. Ich zumindest hab...
  • Verchromte Scharniere ? ! ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Wolte mal fragen , ob einer von euch verchromte Scharniere hat & wo er das hat machen lassen.

ggf. ein paar Bilder.

Ich zumindest hab noch keinen Passat damit gesehen.

Danke.

• Verchromte Scharniere ? ! ? Beitrag #2
B

beigees-gestühl

hab auch noch keinen gesehen aber welche schaniere den genau???

so hab da mal was rausgesucht :lol:

Ich würds hier mal probieren!!

http://www.oberflaechentechnik.seibt.co ... -Sohn.html

Müsste doch bei dir sein!!Stell einfach ne anfrage die werdens dir schon erzählen was es kostet und so!!!!

MFG

• Verchromte Scharniere ? ! ? Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

beigees-gestühl schrieb:
hab auch noch keinen gesehen aber welche schaniere den genau???

so hab da mal was rausgesucht :lol:

Ich würds hier mal probieren!!

http://www.oberflaechentechnik.seibt.co ... -Sohn.html

Müsste doch bei dir sein!!Stell einfach ne anfrage die werdens dir schon erzählen was es kostet und so!!!!

MFG

Na ich meine natürlich die der Haube , Heckklappe & die der Türen.

• Verchromte Scharniere ? ! ? Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Scharniere nicht, aber meine Fangbügel habe ich verchromen lassen. Muss mal sehen ob ich die Adresse noch habe. War irgendwo in Burgkunstadt.....

• Verchromte Scharniere ? ! ? Beitrag #5
Honk

Honk

Meine Haubenscharniere sind verchromt. Hab ich mal vor Urzeiten bei Ebay für 11€ das Set erstanden. :D

Der Mensch der das gemacht hat sagte da haben se ordentlich drauf gezahlt. ;)

Aber Quali ist gut ausser die Schrauben sind leicht angegammelt.

• Verchromte Scharniere ? ! ? Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Habe den Rechner und den Keller auf´n Kopf gestellt aber leider keine Adresse gefunden. Lief ausserhalb von i-bäh damals.....

Thema:

Verchromte Scharniere ? ! ?

Verchromte Scharniere ? ! ? - Ähnliche Themen

Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
zylinder eingang verbrannt, zündaussetzter ,: Hi ich habe einen passat 3cc Bj 2008 TFSI 200Ps seid ein paar wochen geht die motor kontroll leuchte an und die epc leuchte fehler auslesen hat...
Oben