Verchromte Kennzeichen - woher bekommen?

Diskutiere Verchromte Kennzeichen - woher bekommen? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat jemand ne Ahnung wo man verchromte Kennzeichen herbekommen kann? Quasi für Treffen und so? Kennt jemand ne Seite wo man solche bekommen kann?
  • Verchromte Kennzeichen - woher bekommen? Beitrag #1
S

Streetdevils

Hat jemand ne Ahnung wo man verchromte Kennzeichen herbekommen kann? Quasi für Treffen und so? Kennt jemand ne Seite wo man solche bekommen kann?

• Verchromte Kennzeichen - woher bekommen? Beitrag #2
C

checkar

Das hatten wir schon einmal, ich selber habe sowas auch gesucht, nur leider bis heute ohne richtigen Erfolg.
Man bekommt bei Ebay schon sowas, aber in den meisten Fällen sind diese dann nur mit Folie beklebt.
Ich wollte eigentlich ein schwarzes haben mit Chromschrift, nur habe ich bis jetzt nur Händler gefunden die mit ein schwarzes Kennzeichen bekleben, aber ich wollte es so wie ein richtiges Kennzeichen haben, also richtig gedruckt und die Buchstaben sollen hervor gehoben sein.
Vielleicht hast du ja mehr Glück mit der Verchromung.

• Verchromte Kennzeichen - woher bekommen? Beitrag #3
S

Scholly

Streetdevils schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wo man verchromte Kennzeichen herbekommen kann? Quasi für Treffen und so? Kennt jemand ne Seite wo man solche bekommen kann?

Geh zum Schilderfritzen bei der Zulassungsstelle und lass Dir ganz normal Schilder Deiner Wahl prägen (ohne LandratsamtPlakette geht auch extreme Engschrift bzw. kleine Tafel).

Danach muss die Farbe / Folie abgebeizt werden, damit das Blech blank ist. Das ist am schonensten, da so nichts verkratzen kann. Gute Abbeizer findest Du im Baumarkt Deiner Wahl - TOOM hat sowas z.B. im Sortiment - einfach mal nachfragen. Dann kannst Du Dir einen Verchromer (google hilft) in Deiner Nähe suchen - fertig ;-). Aufwand + Kosten = unter aller Kanone >> aber recht geile Optik.

Thema:

Verchromte Kennzeichen - woher bekommen?

Verchromte Kennzeichen - woher bekommen? - Ähnliche Themen

Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Oben