Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Ich Habe seit zirka 2monaten einen Passat Bj 02/2005 3Bg 1,9 100Ps, Bin nach deutschland hin und zurück gefahren ca. 840 km der verbrauch lag bei...
  • Verbrauch Beitrag #1
V

VW-DIS

Ich Habe seit zirka 2monaten einen Passat Bj 02/2005 3Bg 1,9 100Ps,
Bin nach deutschland hin und zurück gefahren ca. 840 km der verbrauch lag bei 6,6l und in der Stadt verbraucht er 7,5l
mir kommt das zu viel vor Könnt ihr mir da weiterhelfen oder sagen ob das normal ist ??

• Verbrauch

Anzeige

• Verbrauch Beitrag #3
V

VW-DIS

Laut werk solte er nur 4l brauchen, bin aber die ganze strecke mit Tempomat gefahren
mein vater hat denn gleichen nur Bj2003 131Ps und der verbraucht 5,8l
darum

bin immer nur Benziner gefahren mit sehr viel ps und deshalb keine Erfahrung mit Diesel

Edit by WEBI: bei Ergänzungen bitte "Ändern-Button" nutzen !

• Verbrauch Beitrag #4
Robin

Robin

Genau.

VW baut einen 1,8 Tonnen Wagen und sagt der Verbraucht 4 Liter.
Ich denke Du solltest das mal REALISTISCH sehen.

Und, der 131 ist weder GLEICH noch kann man den Verbrauch vergleichen. :cool:

Thema:

Verbrauch

Verbrauch - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Oben