Verbrauch V6 180Ps???????????

Diskutiere Verbrauch V6 180Ps??????????? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich hab ein Passat Variant TDI V6 180Ps Automatic und würde gern mal wissen was meiner verbrauchen sollte??? Kann mir da jemand...
  • Verbrauch V6 180Ps??????????? Beitrag #1
S

schaedy

Hallo

Ich hab ein Passat Variant TDI V6 180Ps Automatic und würde gern mal wissen was meiner verbrauchen sollte???
Kann mir da jemand helfen???
Hab gerade den LMM getauscht weil es noch der erste war und das bei 140.000km. Ich bin ja mal gespannt was er jetzt nimmt.

Würde mich über Antworten freuen. Danke

• Verbrauch V6 180Ps??????????? Beitrag #2
C

Crushcaspar

Also im großen schnitt mit sehr zügiger fahrweise und viel BAB 9,5l.

Beim cruisen über die Landstrasse begnügt er sich mit 7l, aber groß weniger ist net drinne beim automat...

cu markus

• Verbrauch V6 180Ps??????????? Beitrag #3
maverickfg

maverickfg

:confuse:
so wenig???
Mein 4Motion ohne TT und 150Ps braucht im Schnitt 8,6l bei ruhiger Fahrweise

• Verbrauch V6 180Ps??????????? Beitrag #4
S

schaedy

Was meinst du mit BAB??? Hab schon bei den abkürzungen nachgeschaut aber da stand nichts von BAB.
Auf der Landstraße bei 100km/h hatte ich so 7,3 mit dem defekten LMM. Mal schauen was er mit dem neuen LMM sagt, wenn ich nächste Woche wieder zum Bund fahr.

• Verbrauch V6 180Ps??????????? Beitrag #5
Honk

Honk

schaedy schrieb:
Was meinst du mit BAB???

BundesAutoBahn :wink: .

schaedy schrieb:
...wenn ich nächste Woche wieder zum Bund fahr.

Also ich konnt mir beim Bund (damals 22 Jahre jung) keinen Passi leisten. Schon gar keinen V6 mit 180PS :cry: .

Ich hatte da "nur" nen Golf II GTI. Noch schön ohne Kat. :D

• Verbrauch V6 180Ps??????????? Beitrag #6
C

Crushcaspar

Danke Honk, das hab ich gemeint.

Damals zum Bund, oh da bin ich noch mein 3er Cabby gefahren und A6..., das waren noch Zeiten, ach ja und den letzten Monat Passi :D

@maverick fg

der alte 150psér säuft mehr. Mein Dad ist seinen letzten 180 Tdi 4motion ohne tt im großen schnitt mit 8l gefahren und wenn er so über die landstrassen geschippert ist mit 6,5l und da ist kein schleichen angesagt. war aber auch eine gute maschine...

@schaedy

7,3 ist doch auch gut, muss dazu sagen das ich viel im Gebirge unterwegs bin...

was wollt ihr mehr, die bude hat ja auch alles was man braucht automat, allrad, 400nm...und das alles kommt nun mal nicht vpon ungefähr
cu markus

• Verbrauch V6 180Ps??????????? Beitrag #7
maverickfg

maverickfg

@Honk

ist ja kein reiner 180Ps, sondern ein 150er gechipt.. Richtig schaedy ??
(180er nur 4Motion, und so lange gibts den noch gar nicht, da 140000km schon runter..)

Bin mittlerweile am überlegen ob ich meinen nicht auch chipe..

• Verbrauch V6 180Ps??????????? Beitrag #8
G

Gr!nDeR

hmmm..... *amkoppkratz*
hab seit 4000km nen durchschnittlichen verbrauch von 9,5l.....
hab aber auch ein steifes bein :D

• Verbrauch V6 180Ps??????????? Beitrag #9
C

Crushcaspar

@maverickfg

Ja, ich habe es auch eben gelesen, das hätte er halt gleich mal sagen sollen :roll:

• Verbrauch V6 180Ps??????????? Beitrag #10
S

schaedy

Ja es ist Orginal ein 150 PS V6. In meinen Papiere steht 132kw und deswegen dachte ich das erst. Das Steuergerät wurde 2 Tage nach dem Kauf von meinem Vorbesitzer durch Digi Tec geändert.

Thema:

Verbrauch V6 180Ps???????????

Verbrauch V6 180Ps??????????? - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Oben