Verbrauch 1,9 TDI 96 KW - Automatik

Diskutiere Verbrauch 1,9 TDI 96 KW - Automatik im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo an alle vor zwei wochen kaufte ich einen passat 96 kw-130 ps 108000km drauf kombi fährt mit einem tank 54 liter 715km bis es die zeiger...
  • Verbrauch 1,9 TDI 96 KW - Automatik Beitrag #1
aliriza

aliriza

hallo an alle vor zwei wochen kaufte ich einen passat 96 kw-130 ps 108000km drauf kombi fährt mit einem tank 54 liter 715km bis es die zeiger sich meldet ist das normal automatik getriebe und klimaautomatik. danke an euch.

edit by Micha: Titel editiert

• Verbrauch 1,9 TDI 96 KW - Automatik Beitrag #2
M

Micha

Moin,

zu diesem thema gibts schon einige Anfrage - gib einfach mal in die SUCHE "Verbrauch 96KW" o.ä. ein - da finden sich ganz schnell Einige Aussagen !

Eine Verbrauchsuche bei www.Spritmonitor.de zu vergleichbaren Modellen findest du Hier !

-> Dort ergibt sich eigentlich, dass dein Verbrauch von ca. 7,55 Liter/100km normal ist.

• Verbrauch 1,9 TDI 96 KW - Automatik Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Außerdem passen 62Liter in den Tank ;)

• Verbrauch 1,9 TDI 96 KW - Automatik Beitrag #4
aliriza

aliriza

Freakazoid schrieb:
Außerdem passen 62Liter in den Tank ;)
sagte ja auch 715 km tank anzeige sich gemeldet hat ich weiss es ist noch 8 liter reserve übrig ist Freakazoid, danke micha

• Verbrauch 1,9 TDI 96 KW - Automatik Beitrag #5
scrdel

scrdel

Fahre mit Ölquirl einen Durchschnitt von knapp unter 8l/100km.

Sven

Thema:

Verbrauch 1,9 TDI 96 KW - Automatik

Verbrauch 1,9 TDI 96 KW - Automatik - Ähnliche Themen

3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
Passat 1,9 TDI AVF Rentnerfahrzeug Verbrauch zu hoch: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Christian und ich Wohne in Kassel. Ich habe mir vor 5 Wochen einen Passat 3BG 1,9 TDI AVF 130 PS...
Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
A6 2.7 V6 TDI erfahrungen: Moin, Wir haben vor einen Unfall A6 zu kaufen und diesen im Ausland wieder herrichten lassen. Daten zum A6: VOLLAUSSTATTUNG: A6 Avant 2,7 TDI V6...
VW - Passat Passat Variant 1,9 TDI PD PREIS?: Hallo Fachleute! Ich möchte meinen Passat Verkaufen, da ich einen V6 2.5 TDI 163PS gefunden habe. Und die Frage ist, ist der 2.5 gut? Und ist der...
Oben