Ventildeckel Dichtung

Diskutiere Ventildeckel Dichtung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Wo bekomme ich diese runden Dichtungen im Ventildeckel (6 Stk) Für Passat 3b5 2,5 Tdi Bj. 2000 her.Bitte einen Link senden. Danke
  • Ventildeckel Dichtung Beitrag #1
P

passsi1963

Hallo Leute

Wo bekomme ich diese runden Dichtungen im Ventildeckel (6 Stk) Für Passat 3b5 2,5 Tdi Bj. 2000 her.Bitte einen Link senden. Danke

Thema:

Ventildeckel Dichtung

Ventildeckel Dichtung - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben. Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen. Kurz...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
Oben