VCDS: Welche Werte stehen in den APK03 & APK09 der Lenkhilfe

Diskutiere VCDS: Welche Werte stehen in den APK03 & APK09 der Lenkhilfe im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, für die Nachrüstung des Lane Assist in meinen Passat bräuchte ich mal Eure Hilfe. Welche Werte stehen bei Euch in den APK 03 & APK 09 in...
  • VCDS: Welche Werte stehen in den APK03 & APK09 der Lenkhilfe Beitrag #1
MGK

MGK

Hallo,

für die Nachrüstung des Lane Assist in meinen Passat bräuchte ich mal Eure Hilfe.
Welche Werte stehen bei Euch in den APK 03 & APK 09 in der Lenkhilfe (Adresse 44).
Je nach Modelljahr kann es sein das Ihr die Werte erst nach Eingabe einer Zugriffsberechtigung (VCDS zeigt diese an) angezeit bekommt.
Zusätzlich zu den APK Werten benötige ich dann noch den verbauten Lenkungstyp (Teilenummer) und das Modelljahr vom Fahrzeug.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße
Matthias

Thema:

VCDS: Welche Werte stehen in den APK03 & APK09 der Lenkhilfe

VCDS: Welche Werte stehen in den APK03 & APK09 der Lenkhilfe - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Passat B6 1.9 TDI Auto bockt,stinkt und hat keine leistung m: Moin und nette Grüsse aus Ostfriesland. Ich habe ein riesen Problem. Seit gestern Abend "bockt" mein Auto und "stinkt" nach Abgasen im Innenraum...
Oben