vcds drv 11.3.0 welches obd2 kabel?

Diskutiere vcds drv 11.3.0 welches obd2 kabel? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo leute... ich hab mir von einem kollegen die vcds drv 11.3.0 geliehen und nun habe ich dasproblem das ich nicht weiß welches kabel ich für...
  • vcds drv 11.3.0 welches obd2 kabel? Beitrag #1
L

Limo_20t

hallo leute...
ich hab mir von einem kollegen die vcds drv 11.3.0 geliehen und nun habe ich dasproblem das ich nicht weiß welches kabel ich für die software benötige damit ich meinen passat von 07 damit codieren kann...
hat jemand eine link bzw eine idee welches kabel damit zusammen arbeiten kann und wo man dieses kaufen könnte?

vielen dank schonmal

• vcds drv 11.3.0 welches obd2 kabel?

Anzeige

• vcds drv 11.3.0 welches obd2 kabel? Beitrag #3
Henrik

Henrik

11.3.0 ist uralt aber bestimmt original ;-)

aktuell ist 11.11.5 bzw. beta 12.10.2

und ausleihen kann man ja nur sein Interface incl. Dongle :-D

• vcds drv 11.3.0 welches obd2 kabel? Beitrag #5
L

Limo_20t

wo kann man den so einen interface mit dongle kaufen?

• vcds drv 11.3.0 welches obd2 kabel? Beitrag #7
A

Andreas66802

Hallo
Auch ich habe einen Passat B6 3C5...ich habe bereits die Software VCDS jedoch brauche ich einen Kabel zum Rechner ( USB )
Ich möchte Fehler auslesen , löschen UND codieren ...
Kann ich dazu einen "normalen" Kabel von Amazon nehmen oder MUSS das ein spezieller Kabel sein ..

Ich bin da leider etwas überfragt

Danke Euch

• vcds drv 11.3.0 welches obd2 kabel? Beitrag #8
Robin

Robin

Ja, ein ORIGINALES.
Vom jeweilige Reseller / Distributor.
Weil das ist das Dongle zur frei zum downloadenen bereit gestellten Sofware.

• vcds drv 11.3.0 welches obd2 kabel? Beitrag #9
Passarrati

Passarrati

Ich habe meines schon seit 10 Jahren und die Softwareupdates immer gratis bekommen :top: :mrgreen:

Thema:

vcds drv 11.3.0 welches obd2 kabel?

vcds drv 11.3.0 welches obd2 kabel? - Ähnliche Themen

B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben