Valeo 4K Kit für Passat 3c Variant

Diskutiere Valeo 4K Kit für Passat 3c Variant im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Miteinander, weiß einer von euch ob es für meinen Passat 3c 2.0 TDI 140 PS Variant Bj 2006 eine Valeo 4K Kit gibt. Der Passat ist das neue...
  • Valeo 4K Kit für Passat 3c Variant Beitrag #1
tomsi

tomsi

Hallo Miteinander,

weiß einer von euch ob es für meinen Passat 3c 2.0 TDI 140 PS Variant Bj 2006 eine Valeo 4K Kit gibt. Der Passat ist das neue Familienfahrzeug und eben das ZMS fällig. In meinem a4 b6 1,9 TDI hatte ich eine solches Kit verbaut und will es nicht mehr missen, war doch ganz enttäuscht also es nun beim Passerati soweit war und er so ruppig geworden ist.

Ich habe schon im Internet recherchiert bin aber bis jetzt nicht fündig geworden.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Thomas

• Valeo 4K Kit für Passat 3c Variant

Anzeige

• Valeo 4K Kit für Passat 3c Variant Beitrag #3
tomsi

tomsi

@mdonau,

vielen lieben Dank du bist mein Held :) und dann auch noch so günstig :)

Super vielen Dank!!!

• Valeo 4K Kit für Passat 3c Variant Beitrag #5
tomsi

tomsi

Hi Robin,

danke dir für die Info, das dacht ich mir schon :)

Beim Stahlgruber wäre das in dem Set auch nicht dabei gewsen :)

Wir kennen uns übrigens schon aus dem a4 freunde forum, zwar nicht persönlich aber hab schon fleißig bei dir immer mit gelesen.

So noch an alle hat jemand im Forum das unten genannte kit in seinem Passat verbaut?? Erfarhungsberichte wären toll.

Gruß

Thomas

Thema:

Valeo 4K Kit für Passat 3c Variant

Valeo 4K Kit für Passat 3c Variant - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Kaufberatung Passat B6 Variant EZ 01/2006: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum. Mein guter Alter BG3 hat das bekannte ZMS Problem. Eine Reparatur wird nicht in Erwägung gezogen. Ein...
EG-Typgenehmigungsnummer Passat Variant EZ 11.2016: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen gebrauchten Passat kaufen (Passat Variant Highline DSG TDI, 150 PS, Modelljahr 2016). Ich habe noch...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
Starterbatterie Passat 3C 2.0 TDI / AGM ?: Hallo, ich möchte bei meinen Passat 3c BJ.2006 2.0 TDI 140 PS, eine Neue Starterbatterie einbauen. Die alte Batterie hat diese Daten: 000 915...
Oben