VAG Spiegel Plug & Play

Diskutiere VAG Spiegel Plug & Play im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); nabend,... hatte heute mir ein paar leuten die diskussion ob es denn sein kann das man am passat noch andere spiegel aus dem program von vag...
  • VAG Spiegel Plug & Play Beitrag #1
Christoph

Christoph

nabend,...

hatte heute mir ein paar leuten die diskussion ob es denn sein kann das man am passat noch andere spiegel aus dem program von vag anbauen kann,...evt. die vom skoda oder div. Audi modele???

Hat jemand erfahrung mit sowas????

• VAG Spiegel Plug & Play Beitrag #2
Groesch

Groesch

Soviel wie ich weiß müßten die vom Skoda Superb ohne Probleme passen.

Thema:

VAG Spiegel Plug & Play

VAG Spiegel Plug & Play - Ähnliche Themen

TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Endlage anklappbarer Spiegel nicht erreicht: Hi Leute, ich hab heut mal den Spiegel Fahrerseite zerlegt, weil: Wenn die Spiegel anklappen, hört der Motor nicht auf zu laufen. Mich hat...
Tuningspiegel: Erstmal Hallo, bin neu hier und hoffe auch irgendwie richtig :? Gleich vorweg, Autos sind für mich "Neuland" hab meinen Lappen erst seit 1 Jahr...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Infos und Lösung zum Spiegel anklappen per FFB ...: Hallo an alle Interessierten, ich weiß das es hierzu im Passatforum schon etliche Beiträge gibt, trotzdem möchte ich diesen Beitrag erstellen um...
Oben