Vag-Com Raum Kiel Hilfe

Diskutiere Vag-Com Raum Kiel Hilfe im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi , wer kann mir ein paar Sachen in meinem Passi Freischalten. :roll: Komme aus dem Großraum Kiel Grüsse Marc
  • Vag-Com Raum Kiel Hilfe Beitrag #1
P

PSI-Power-Passat

Hi , wer kann mir ein paar Sachen in meinem Passi Freischalten. :roll:

Komme aus dem Großraum Kiel

Grüsse Marc

• Vag-Com Raum Kiel Hilfe Beitrag #3
P

PSI-Power-Passat

Hi vielen Dank für den Link , es ist aber nur einer in Alt Mölln , das ist 150 Km von mir weg :cry:

Ist den keiner da aus dem Großraum Kiel HL ?????

Grüsse Marc

Thema:

Vag-Com Raum Kiel Hilfe

Vag-Com Raum Kiel Hilfe - Ähnliche Themen

Suche Hilfe im Raum Leipzig: Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben suche ich fachmännische Hilfe und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich hab zwar schon bei wer kann was...
PHONE Button: Radio muted, aber keine Telefonfunktion: Hallo zusammen, seit heute haben wir einen Passat, Erstzulassung war 01-2012. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, falls das hilft. Soweit...
Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-C: hi leute, vielleicht kann mir jemand tip geben...? ich hatte bei meinem passat variant 3BG 1.8T 20V an den xenon den grauen star und lose...
Suche Hilfe für Federn Einbau raum Dortmund: Hallo liebe Passat Freunde, ich Suche hilfe beim Einbau von Eibach Federn 30/30 für meien Passat Variant 2,0TDI BMR DSG. Da dies auch gleich...
Kosten für Tausch Zahnriemen + WaPu beim Passat Variant 1.8T: Hallo Passat Forum, habe eine Frage: Mein Fahrzeug: Passat Variant 1.8T (150PS) BJ. 2004 100.000km Wieviel darf der Tausch/Einbau eines...
Oben