VAG COM im Raum Oberallgäu gesucht

Diskutiere VAG COM im Raum Oberallgäu gesucht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Alle, nachdem sich im Bereich Nürnberg niemand gefunden hat, vielleicht hat ja jemand hier im Allgäu ein VAG COM und mal 10 Minuten Zeit...
  • VAG COM im Raum Oberallgäu gesucht Beitrag #1
H

horrorschwabe

Hallo Alle,

nachdem sich im Bereich Nürnberg niemand gefunden hat, vielleicht hat ja jemand hier im Allgäu ein VAG COM und mal 10 Minuten Zeit für mich. Will nur dem 3c beibringen zu hupen wenn er verschlossen wird. Bin noch bis zum 22 August hier in Sonthofen.

Markus

Thema:

VAG COM im Raum Oberallgäu gesucht

VAG COM im Raum Oberallgäu gesucht - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Neues ZMS Starke Geräusche: Hallo Leute. Habe ein Problem. Habe mit einem bekanntem einen neuen Kupplungssatz von SACHS, ZMS, und Simmerring von Elring in meinem Passat...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Taster für EPB: Guten Abend zusammen, habe ein kleines Problem mit meinen neu erworbenen Passat. Ab und zu mach die Feststellbremse nicht mehr mittels Taster...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Oben