VAG-COM im Raum Nürnberg gesucht

Diskutiere VAG-COM im Raum Nürnberg gesucht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Alle, hat jemand ein VAG-Com im Raum Nürnberg auf dem Notebook? Bei meinem 3c müsste nur ein Steuergerät adaptiert werden, dauert ca. 3...
  • VAG-COM im Raum Nürnberg gesucht Beitrag #1
H

horrorschwabe

Hallo Alle,

hat jemand ein VAG-Com im Raum Nürnberg auf dem Notebook? Bei meinem 3c müsste nur ein Steuergerät adaptiert werden, dauert ca. 3 Minuten.
Danke für die Hilfe!

Markus

Thema:

VAG-COM im Raum Nürnberg gesucht

VAG-COM im Raum Nürnberg gesucht - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Freischaltung GRA nach Schleifring Tausch: Hallo, ich bin Bernd und Fahre einen Passat B 8 R-Line, jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben am Samstag den Schleifring getauscht und...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Oben