V6 tdi ESD auf 1.9 tdi Passat 3BG bj04

Diskutiere V6 tdi ESD auf 1.9 tdi Passat 3BG bj04 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); tach ! bin neu hier und vorerst mal sorry wenn ich iwo iwas falsch geposted hab oder ähnliches kann nicht genau heraus lesen ob die sache mit w8...
  • V6 tdi ESD auf 1.9 tdi Passat 3BG bj04 Beitrag #1
R

ripper_mc

tach !
bin neu hier und vorerst mal sorry wenn ich iwo iwas falsch geposted hab oder ähnliches
kann nicht genau heraus lesen ob die sache mit w8 esd auf 1.8t gleich ist mit meinen problemchen.. :? :?

also
hab nen 1.9tdi 3bg bj04 und würde jz günstigst an 2 v6 tdi esd kommen und hab mir nun überlegt ob ich mir diese dranbasteln soll.
hab aber gelesen dass 1.8 t den tank wo anders hat als der w8 gilt des auch für v6 u 4zyl ? ( beides diesel ) :?
ist des jz machbar mit ein bisschen schweiss und richtarbeit ? oder is da auch der tank im wege
würde die rohre auch dementsprechend neu biegen damit ich zu den esd kommen kann - geht jetzt mal in erster linie um des ob die esd zum fixieren gehen. ;)

im grossen und ganzen will ich des machen um ne w8 optik hinzubekommen da ich heck und lippe jz vom w8 zuhause hab ( endrohre werden natürlich auch noch andre drann geschweißt - geht mir jetzt nur mal um das dass ich hier keine atu optik mit duplex quer rohre was auch immer machn muss.

danke mal im vorraus für rasche antworten
lg :roll: :roll:

• V6 tdi ESD auf 1.9 tdi Passat 3BG bj04 Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

also der V6TDI ESD passt an den 1.9er TDI soweit ich weis dabei musst aber darauf achten 2WD oder 4WD

hast du denn ein Fronti oder 4Motion?

• V6 tdi ESD auf 1.9 tdi Passat 3BG bj04 Beitrag #3
R

ripper_mc

hab nen fronti

auspuff wär von nem v6 tdi 4motion

daher bin ich mir auch ned sicher ob des möglich wär :?

• V6 tdi ESD auf 1.9 tdi Passat 3BG bj04 Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

das passt nicht da alle Frontis die selben Problemchen haben mit der Duplex

Thema:

V6 tdi ESD auf 1.9 tdi Passat 3BG bj04

V6 tdi ESD auf 1.9 tdi Passat 3BG bj04 - Ähnliche Themen

Passat 3BG 2.5 TDI V6 Poltern / Klappern VA alles neu: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und komme gleich mal mit einem mir nicht erklärbaren Problem daher. Ich fahre einen Passat 3BG 2.5 TDI...
Passat V6 TDI gebraucht kaufen-Meinungen und Tips bitte!!: Hi an alle, ein Kumpel von mir überlegt sich grad nen Passat Kombi, 2.5l v6 TDI mit 164 PS zu kaufen. Hat 98tkm runter und hatte nur einen...
Mehrere Probleme Passat Variant 3B5 2.5 V6 TDI Motorcode AFB: Hi, ich fahre seit gut einem Jahr den Passat Variant (Bj. 1999 3B5 2.5 V6 TDI Motorcode AFB) und habe einige kleine "Problemchen", bzw. Fragen...
Oben