v6 auf W8 Soundfrage

Diskutiere v6 auf W8 Soundfrage im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus. Habe einen 2.8 V6 30v 4motion mit orginaler Auspuffanlage. Was bringt mir eine W8- anlage in den punkten Sound und Leistung? Lohnt es...
  • v6 auf W8 Soundfrage Beitrag #1
V

vsechser

Servus. Habe einen 2.8 V6 30v 4motion mit orginaler Auspuffanlage. Was bringt mir eine W8- anlage in den punkten Sound und Leistung?
Lohnt es sich vieleicht da Universal ESD von Magnaflow dran zu hängen?

• v6 auf W8 Soundfrage Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Genau..garnix...

Wenn dann komplett aus dem Zubehör

Thema:

v6 auf W8 Soundfrage

v6 auf W8 Soundfrage - Ähnliche Themen

Auspuff:W8 AGA,S6 AGA, Friedrich? 3BG Vari 2.8 V6 4M *help*: Guten Morgen @ All! Bin die letzten Wochen nur noch am Rotieren um den Klang unseres Dicken da unten in der Garage etwas aufzubessern, nur ich...
TT5 Probleme - Ölverlust beim 2.8 V6 Getriebe: Hallo in die Runde, mein 3B Variant 2.8 V6 4Motion LPG 186tkm mit 5-Gang Tiptronic macht Probleme. Das Getriebe (Kennbuchstabe ECB) verliert Öl...
Verbrauch 2.8 4motion / W8 auch V5 ?: Ich würde mal gerne interessehalber wissen, wie der Verbrauch bei den 2.8 4motion Fahrern so ist bzw. W8 natürlich auch V5. Was mich interessiert...
Wer fährt einen Leistungsgesteigerten V6?: Guten Morgen. Ich fahre einen 3b V6 4Motion, und bin mit der Leistung die der bringt absolut unzufrieden. 5 Gang Schalter MKB ist ALG Was kann...
W8 ESD eintragen?: Hallo kurze und knappe Frage, will an meinen V6TDI 4Motion die W8 ESD dran bauen zum TÜV fahren und eintragen lassen oder nicht :?
Oben