USB Gateway mit Titelanzeige??

Diskutiere USB Gateway mit Titelanzeige?? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich habe ein RNS 300 und würde dort gerne ein USB Gateway anschließen. Mir ist es allerdings wichtig, das ich die Titel auch im Radio/ FIS...
  • USB Gateway mit Titelanzeige?? Beitrag #1
M

mave10584

Hallo,
Ich habe ein RNS 300 und würde dort gerne ein USB Gateway anschließen. Mir ist es allerdings wichtig, das ich die Titel auch im Radio/ FIS angezeigt bekomme. Nun gibt es ja diverse Geräte im Inet, die das Versprechen, habe allerdings schon mit mehreren Leuten gesprochen, die meinen das das bei den wenigsten Gateways der Fall ist. Nun meine Frage,

Kann mir hier jemand ein USB Gateway empfehlen, was die Funktion der Titelanzeige auch wirklich hat?

MFG und danke schonmal

• USB Gateway mit Titelanzeige??

Anzeige

Thema:

USB Gateway mit Titelanzeige??

USB Gateway mit Titelanzeige?? - Ähnliche Themen

Krämer Kr-G6+ im Passat B6 mit M F A+ und M F L: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wir haben uns einen Passat B6 2,0 TFSI Variant BJ. 2008 gekauft mit allem an Ausstattung was in die Kiste rein...
Umbau RNS 300 auf 310 bei rotem KI: Hallo ihr da draußen! Ausgangsposition: Passat B6, Baujahr 2006 mit dem 140PS starken 2 Liter TDI PD. Ausstattung ist so einiges an Board, nur...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Radiotausch - RCD300 auf RCD510EU: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe gerade die Suchfunktion des Forums bemüht aber irgendwie kein tolles Ergebniss erzielt... deshalb mach ich...
Beratung: RNS 310 + FSE + 2009er Bluemotion: Hi, ich bin seit knapp einem halben Jahr glücklicher Passatfahrer, das einzige was mich wirklich nervt ist dieses RNS 300. Mein Wagen: 2009er B6...
Oben