Us Xenon

Diskutiere Us Xenon im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde :D Wie das Thema vermuten läßt würde ich gern meinen bg mit xenon nachrüsten und würde im moment günstig an us und de...
  • Us Xenon Beitrag #1
C

chicodaking

Hallo Gemeinde :D

Wie das Thema vermuten läßt würde ich gern meinen bg mit xenon nachrüsten und würde im moment günstig an us und de xenonscheinis kommen.meine frage wäre,da ich einen us bg fahre und dort nix von lwr ist kann ich da einfach die ami xenons rein bauen und sagen das war schon so ;) oder kann ich auch die aus de nehmen ???
nochn ne andere frage wäre.brauche ich da rein die schenwerfer oder noch teuerteil etc mal abgesehen von der alwr und srw die ich weg lassen würde???wäre über jede antwort sehr froh :)

• Us Xenon

Anzeige

• Us Xenon Beitrag #2
Björn

Björn

Wenn die Steuergeräte und Brenner nicht dabei sind wirst du die auch noch brauchen. Dies wären dann die von dir genannten Teuerteile, denke ich mir zu mindest.
Ist im endeffekt wurst welche du kaufst, die US werden wohl keine LWR haben und da könnte es auch sein das der Lichtaustrittswinkel etwas anders ist wie bei den DE Scheinwerfern.

Zu dem rest, ALWR/SWRA, sag ich nix musst du wissen, bzw. da werden schon genügend andere was zu sagen. ;)

• Us Xenon Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

3bg US haben nen 12 Pol Stecker und die deutschen nen 10 pol. Solltest dann mal deine Stecker im Auto angucken

Der Iff by iPhone

Thema:

Us Xenon

Us Xenon - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eine Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben