US W8 Heckleuchten am D Passi???

Diskutiere US W8 Heckleuchten am D Passi??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiß jemand, ob die W8 US Heckleuchten beim D Passi passen? Wie sieht es aus mit Steckern, Platine. NSL usw.???
  • US W8 Heckleuchten am D Passi??? Beitrag #1
G

grey-racer

Weiß jemand, ob die W8 US Heckleuchten beim D Passi passen?
Wie sieht es aus mit Steckern, Platine. NSL usw.???

• US W8 Heckleuchten am D Passi??? Beitrag #2
R3B

R3B

Ich hab die US W8 am Vari dran, passen ohne Probleme.
Steckerbelegung gleich, NSL nein.

• US W8 Heckleuchten am D Passi??? Beitrag #3
G

grey-racer

THX
Hat jemand Infos zur Limo???

• US W8 Heckleuchten am D Passi??? Beitrag #4
C

Christian

Bei der 3BG Limo passen die W8-Limorückleuchten auch ohne Probleme.

Thema:

US W8 Heckleuchten am D Passi???

US W8 Heckleuchten am D Passi??? - Ähnliche Themen

Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Antennenkabel abgegangen: Hallo, Beim demontieren bzw. montieren der Unit im Handschuhfach ist mir anscheinend eines der beiden Kabel am Fakra Doppelstecker abgegangen...
Oben